Ausfluss statt Periode? Schwanger?

Hallo meine lieben,

ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen bevor ich mich in iwas verrene...

also, ich wünsche mir seit langen, langen, sehr langen :) ein zweites kind... Meine erste SS war ungewollt, ich war damals ziemlich jung, und hab auf ´keine Symtome geachtet, sie war dann plötlich einfach da :) einfach so ;) thii...

und ez warte ich, und warte ich und nichts meine Tage kommen trotzdem, jeden Monat aufs neue... habe einen ziemlich regelmässigen Zyklus, nur manchmal spielt er mir einen streich und verschiebt sich dann mal so um locker flockige (ganze) 4 Tage ... die mich dann durchdrehen lassen!

Heute is es so 3 Tage drüber ... keine Bauchschmerzen... aber flockigen Ausfluss?
Hilfe! Ratlos!

1

Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest.

Mehr kann Dir hier sicher auch keiner sagen.......#sorry

2

ja ;) werde ich auch ... um neun macht die Drogerie auf thii.... oh nein hab angst das er nein anzeigt... hätte gehofft das iwer schreibt, ja des is a super anzeichen dafür thii

3

klar ist das Ausbleiben der Periode ein klares Anzeichen....aber wenn man sich so sehr daruf versteift und sich so verrückt macht und unter Druck setzt dann bereitet man sich Stress....und der kann die Periode verschieben.

weiteren Kommentar laden