Luvos Heilerde

Hallo Mädels,

Ich bin in der 32. ssw und seit einer Wochen habe richtig grosse Lust auf Erde! Da habe ich im Internet ein bisschen gesucht und bin auf Luvos Heilerde gestossen. Ich habe mir vorhin eine Packung gekauft und probiert...und es ist sooooo guuuuut #mampf

Es sollte auch gut sein bei: Magen-, Darm- und Verdauungsbeschwerden wie Sodbrennen, Übersäuerung des Magens, Aufstossen, Blähungen und Durchfall.

Auf der Packungsbeilage steht, dass es für Schwangere eigentlich nicht schädlich ist (wurde nicht genügend untersucht).

Kennt ihr dieses Produkt? Habt ihr vielleicht selber in der Schwangerschaft praktische Erfahrungen damit?

Liebe Grüsse

1

Ähhhhhh, wie du isst das???
Ich mache mir daraus Gesichtsmasken#schock

LG
Peachii

2

Ja, das ist extra zum Einnehmen. Vielleicht meinen wir nicht das gleiche?

3

Doch da gibt es aber verschiedene.... Ich habe das Hautfein;-)
Wusste nur nicht, dass man dadrauf Apetit haben kann....#schein

LG
Prächtig

4

Hihi, daß man darauf Lust haben kann wusste ich auch nicht :-) ich leide generell an Reflux u. in meiner ersten Ss habe ich auch Heilerde gegen das Sodbrennen genommen. Bin dann zwar irgendwann auf Gaviscon umgestiegen, weil mir das insbesondere nachts zu umständlich war mit der Erde. Scheint aber nicht geschadet zu haben, wenn ich mir das 3 1/2jährige Ergebnis so anschaue. Uebertreiben soll man es aber m.W. nicht wegen der Aluminiumverbindungen.

5

Ich nehme die auch als kapseln aber weniger als vorher.