Zoo in der SS?

Hallo Ihr,

meine Eltern haben uns gefragt ob wir am donnerstag in den Zoo gehen wollen.
Jetzt bin ich mir unsicher wg. möglichen Krankheiten durch die Tiere.Bin auch noch toxo neg.!

Was meint Ihr? Ja oder lieber Nein?

DANKE
lg letta
33 SSW#blume#herzlich

1

Hallo Letta!

Du kannst sicher in den Zoo gehen. Die Krankheiten werden ja eigentlich nur durch Kontakt übertragen und Du hast doch nicht vor die Tiere da zu streicheln, oder?

Also viel Spaß im Zoo!

LG,
Linchen & #ei

2

Vielleicht solltest du den Streichelzoo auslassen... - den hab ich auch nur kurz von innen betrachtet und selber keine Tiere gestriechelt / gefüttert...
aber die anderen sind ja so weit weg...

3

Hallo Letta!

Wir waren vor zwei Wochen mit unserer Tochter im Nürnberger Tiergarten!#hasi

Würd mir da keine Gedanken machen wg. Krankheiten!

Was anstrengend war , waren die 4 Stunden laufen!#augen

LG
Anja (31+6)

4

Hallo Letta!

Also wenn du mit dem Gorilla nicht gerade Walzer tanzt oder die Giraffe knutscht kannst du völlig unbesorgt sein. Da ist es giftiger über die Straße zu gehen. :-)

Viel Spaß im Zoo!

Alles Gute,

Eva + Babyboy 26.Ssw

6

Hallo und vielen #herzlich lichen Dank für euere Antworten!!!

Dann also ab zu den Vorfahren!!!;-)

5

Natuerlich kannst Du in den Zoo gehen. Ich war auch schon im Zoo in Koeln und hab das schnuffelige Elefantenbaby angeschaut! #freu

Abgesehen davon, dass ich gar nicht wuesste, was fuer Krankheiten die Tiere haben sollten (ausser der einen oder anderen Verhaltensstoerung ;-) ), kommt man an die meisten doch gar nicht so nah ran.

Liebe Gruesse,

Hanna

7

Hallo Letta,

ja, aber Du solltest dort keine rohen Tiere essen ;-)

Gruß

Anja