NMT+16 Test negativ und immer noch keine mens

hallo ich bin neu hier,
Ich bin NMT +16 habe bei NMT+7 und heute getestet beides war negativ... Könnte es trotzdem sein schwanger zu sein?? Kennt das zufällig jemand oder hat Erfahrung damit? Habe erst nächste Woche ein Termin beim FA. Ich mach mich so verrückt.

1

Wie hast du deinen Eisprung/NMT bestimmt?

2

Eisprung war am 28.01 meine mens hätte ich am 11.02 bekommen sollen! Zyklus ist immer regelmäßig.

3

Hast du den ES denn irgendwie bestimmt? Ovus, Tempi, ZS?
Wie lange bist du ohne hormonelle Verhütung?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
Ich hab 3 Jahre bei einem FA gearbeitet und ich habe nie eine Patientin gehabt die trotz negativen Test schwanger war. Sorry Wenn die Kontrollinie da war denke ich also das du nicht schwanger bist.

9

was könnte es dann sein wenn die mens immernoch nicht da ist?? und kann ich auch erneut einen Es haben ohne meine Periode??

10

Ich kenne 2 Frauen, die bis 3 Wochen nach NMT negativ getestet haben, im US dann aber entsprechend des vermuteten NMT bzw. ES schwanger waren, der Test also wirklich nicht angezeigt hat.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

bei mir ist auf Grund einer Grippe auch mal die Mens gänzlich ausgefallen, da sich, wie sich im Nachhinein herausstellte der Eisprung verschoben hatte. Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall und der ES hat sich einfach nach hinten verlegt.

Alles Gute

12

hm das kann schon möglich sein nur ne grippe hat ich nie dss letztemal irgendwann letztes Jahr. Irgenein Grund wird es bestimmt haben nur mach ich mir einfach zu viele Gedanken.

Top Diskussionen anzeigen