Sahne Heringsfilet?

Hallo,

darf ich das Essen? Zu Pellkartoffeln? Ist aus so einer Plastikschale in Soße.

LG

1

Soll man nicht, da er nicht komplett durchgegart ist.

http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=325

Hab ihn aber auch einmal in der ss durch Unwissenheit gegessen.

2

Hello, schon, aber der ist doch voll konserviert, da dürfte doch eigentlich nix passieren.... also ich würds essen (hab auch schon)...aber ich nehm es generell da nicht so genau...nur die ganz groben Sachen...

3

Lies dir den link mal durch ;-)

weitere Kommentare laden
4

Also ich esse es. Habe gestern so Hunger darauf gehabt. Das ist oft so eingelegt und gesalzen das nichts mehr passiert..

8

Mir hat es jetzt auch den Appetit angeregt....

14

Mahlzeit. Kartoffeln sind im Topf :-) leecckkkeeerrr

5

Das ist aus dem Supermarkt, nehme ich an? Da würde ich mir keinen Kopf machen.

6

Also ich habe dieses Sahne Heringsfilet aus dem Supermarkt der im Kühlregal steht verpackt.

10

#mampf Lädst du mich ein?

Ich würde es essen. Warum denn auch nicht?

LG

11

Ich habe davon in meiner Schwangerschaft quasi bis jetzt gelebt....

Bin jetzt 35. SSW und alles ist bestens in Ordnung!

Lass' es Dir schmecken!

LG Secret

15

Danke euch allen

ich habe es mir schmecken lassen :) Wenn auch nicht ganz so viel;-)

lg Sabrina

16

Ich mach den selbst. Nimm dich einfach die sauren Matjesfilets aus dem Glas (die sind unbedenklich), gieß es mit Sahne auf und würze, wie es dir schmeckt.

Liebe Grüße und Guten Hunger,

Kajulco

Top Diskussionen anzeigen