Fühle mich plötzlich so unschwanger :-(

Hallo Mädels,

seit ein paar Tagen fühle ich mich so unschwanger. Ich bin jetzt 8+5 und bis letzten Donnerstag hatte ich mit Übelkeit zu tun und auch am Bauch hatte ich so Spannungsgefühle. Seit Freitag ist es schlagartig weg. Ich mache mir Gedanken da ich im Oktober 13 ein MA in der 9. Woche hatte. Nachdem wir das gesagt bekommen hatten, waren die SS Anzeichen auch weg.

Beim letzten FA Termin am 15.02. war alles ok und das Herz hat geblubbert. Nehme 2x1 Progestan und Magnesium wegen leichten Blutungen in der 6. Ssw. Nächster FA Termin ist am 01.03. Ich versuche ja mich nicht verrückt zu machen aber nach der letzten Erfahrung fällt es mir schwer. Ich weiß auch das man eh nichts machen kann aber vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und es war alles gut und der Körper hat sich nur an die Hormone gewöhnt. Mein Bauch fühlt sich auch so normal an, also wie vorher nur minimal gewölbt. Würde man schon etwas merken?

Ganz lieben Dank für euer Ohr! Bin halt in Sorge...

Liebe Grüße
Jemicx

1

Mach dich nicht verrückt!! Wie sollte man sich denn fühlen wenn man schwanger ist?? Ich warte bis heute noch auf die Definition dafür und bin in der 37.ssw #schwitz
irgendwann hat man einen riesigen Bauch, aber sich schwanger zu fühlen ist für jeden ein eigenes Gefühl... Und Übelkeit und Co sind keine Gefühle sondern Symptome die launisch sind. Sie kommen und gehen wann sie wollen. Sei froh das du gerade Ruhe hast ;-)

Leg die Hand auf deinen Bauch, atme tief durch und sag dir das alles gut ist! Das hat mir am Anfang immer sehr geholfen ;-)

Lg jini

2

Bei mir war es letztes Jahr auch so habe Zwillinge erwartet mir ging es so schlecht das ich nur noch gelegen war und mein Kreislauf so im Keller war plötzlich ging es mir von heute auf morgen super bin dann auch gleich ins Krankenhaus weil ich das Gefühl hatte da stimmt etwas nicht und so war es auch beide Herzen haben nicht mehr geschlagen und 3 Tage vorher beim FA war noch alles ok nur das sie zu klein waren. Aber ich hoffe das es bei dir keine negativen Anzeichen mal sind. Drück dir die Daumen.

3

Keine Panik ;-)
Ich warte bis heute 13 ssw noch auf anzeichen. Schlecht war mir nie und auch der bauch hat nur ab und zu geziept. In der 11 ssw war mir dann mal eine zeit lang schwindelig, hat sich aber nach ein paar Tagen auch wieder gelegt.
Ich hatte am Anfang auch immer Angst das doch was nicht stimmen kann, auch aufgrund von mehren fg vorher, aber mittlerweile Versuch ich's gelassener angehen zu lassen und freu mich einfach drüber das es mir so gut geht.
Wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft.

4

Guten Morgen!

Bin jetzt in der 12. Woche und hatte noch nie Anzeichen.
Herz blubbert schön und alles ist zeitgerecht entwickelt.

Hatte bisher keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine Gelüste, nichts.

Nur Bauch und Brust sind etwas gewachsen!

Positiv denken!

Liebe Grüße
Sandra

5

Huhu,

Ich hatte auch schob ein MA in der 9.ssw (1.ssw )

Danach habe ich einen gesunden jungen bekommen. ..

Da hatte ich auch mal durchgehend Übelkeit und mal war es für paar tage weg und kam dann volle Kanne wieder zurück. ...

Mach dir keine sorgen :)
Dieses mal wird bestimmt auch bei dir alles gut :)

LG lala

6

Danke Ihr Lieben für's Mut machen. Ich versuche positiv zu denken aber nach dem letzten Schock gelingt es mir nicht so gut und das Vertrauen in meinen Körper hab ich (leider) etwas verloren. Aber ich bemühe mich und hoffe das die nächsten Tage schnell vorbei gehen und ich vom Doc eine 'Entwarnung' bekomme.

Schönen Sonntag noch und natürlich eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
jemicx