unangenehme frage..festsitzende blähung

hi

hab da mal ne etwas unangenehme frag.
seit paar tagen hab ich festitzende blähung bin morgen in der 23ssw
es ist nen heftiger kampf ma pupsen zu könn.

kennt jemand hausmittel ect womit ma die lösen kann?

1

hi das hatte ich vor ca 2 Wochen auch.hatte aber die ganze luft noch im magen war gar nicht so weit....zum pupsen;-)
hatte richtig dolle Schmerz im oberbauch.bin dann gleich zum fa.war zum Glück wirklich nur die luft die keinen Ausweg gefunden hat. hab dann sab simplex bekommen und noch extra globulis von meiner hebi.
und sollte den bauch richtig Uhrzeigersinn sanft massieren hat bei mit gut geholen.
lg donkey mit Emilia und ceci (18ssw)

2

Hast du es mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee probiert?

#winke

3

Mehr Bewegung, das regt die Darmtätigkeit an. Oder du probierst mal Stellungen, bei denen der Po der höchste Punkt des Körpers ist .
Ich knie mich zb aufs Sofa und stütze die Hände auf den Boden (hoff, du kannst dir vorstellen, was ich meine), das hilft bei mir immer super.