Fraage zum Schwimmbad 16 ssw

Hallo Leute bin in der 16 ssw und meine Püppi ist 4 bettelt mich förmlich an schwimmen zu gehen würd ich ja ach gerne, da aba bei mir ca vor 2 wochen frühwehen waren bekam ich strickte Bettruhe weil gebämuhals sich erstma verkürzt hat doch dann war alles wieder tuti, bis auf Magenschmerzen gehts mir ganz gut. Meine Fa sagte zu mir strick verboten keine Baden in der Wanne, nun ja denke zmdst keine heißwanne, aba wie ist das nu mit Schwimbad habe natürlich etwas bammel dass was schief läuft was sagt ihr dazu? Ruhig hingehen od doch abwarten? lg

1

Hallo Du,

dann würd ich das einhalten, und das vielleicht jemand anders mit ihr baden geht?

gruß helen montag 16 Woche

2

hmm ja gebe es schon aba püppi mag ja immer mit mir na mal sehen danke dir für den rat. glg

3

Ich kann das verstehen . aber erkläre ihr das doch , und wenn sie eben mit dir will muss sie warten bis der arzt entwarnung gibt .oder aber mit jemand anderen gehen.

grussle helen

weiteren Kommentar laden
5

Ruf doch einfach beim Dok an und frag kurz nach... ;-) Ich denke, baden ist, wie du schon sagst, wegen der Wärme verboten, weil es auf Wehen fördern kann. Vielleicht würde dir etwas Schwimmen auch gut tun. In der Regel ist Entspannen im Wasser eher gut für die Bauchbewohner!!!

LG

Ana + Krümel #klee (27+1)