Beleghebamme in der Umgebung für Würzburg?

Ich suche schon länger nach einer Möglichkeit meine Hebamme mit in die Klinik zu nehmen. Leider haben die 2 Kliniken die sowas angeboten haben hier in der Umgebung zugemacht. Hat evtl. jemand einen Tipp wo ich fündig werden könnte?

1

Caritas in Bad Mergentheim ?

4

Oh echt, da muss ich gleich mal schauen, danke :-)

2

Hallo

Vielleicht gibt es über das Geburtshaus in Würzburg / Grombühl eine Möglichkeit? Oder möchtest du nur in ein Krankenhaus gehen?
Ansonsten kenne ich auch keine Möglichkeiten in Würzburg.

Ich finde das Geburtshaus echt toll, konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen dort zu entbinden weil ich zu viel Angst habe dass die Hebi zu spät kommt etc.... Fühle mich da im KH wohler (letzte Geburt dauerte von der ersten Wehe ab 50 Minuten).

LG
leasonne mit Samuel inside (27.SSW)

3

Doch das wäre schön gewesen, aber es ist ihnen leider zu riskant,sie wählen da sehr gut aus um die Risiken so gut es geht zu minimieren.
Eigentlich wollte ich gar nicht ins KH, aber so wie es aussieht wird es sich nicht vermeiden lassen.
Ich hätte um einiges lieber außerhalb der Klinik entbunden :-(

5

Huhu bad mergentheim hat beleg hebammen ,finde aber die neuen kreissäle net so doll sind kleiner als die alten, aber sauber und schön .....viel glück .....