Wie lange dauert die Feindiagnostik Untersuchung

Hey ihr lieben hab um 16 Uhr den Termin und bin Super Aufgeregt, sagt mal wie lange hat bei euch die Untersuchung gedauert! und was wird gemacht wenn sie ungünstig liegt? lg Lilly mit Bohne Inside 22+4

1

Hi! Bei mir wurde dann ein zweiter Termin gemacht, weil nicht alles 100% zu sehen war. Jeweils etwa 20-30 min ultraschall mit allem pipapo. Viel erklärt dabei, Blutfluss dargestellt von Herz, Nabelschnur usw. Alle Organe durchgecheckt.

2

Bei mir hat es ca. 1 Stunde gedauert, davon 45min. Ultraschall. Aber der Wurm hat gut mitgearbeitet! ;-)

3

Die FD bei meiner letzten SS hat über ne Stunde gedauert.Allerdings war auch was nicht okay,deshalb hat er so lange geschallt...
Können die Mäuse in dem Alter noch ungünstig liegen?

4

Also ich war vor 2 Wochen da lag sie quer und mit dem Gesicht zu meiner Wirbelsäule also denke schon :)

5

Dann weiss ich jetzt auch,was der Doc meinte,dass meine Tochter und ich stets Bilderbuchpatientinnen waren und wir tolle Schulungsobjekte wären.;-)

weiteren Kommentar laden
7

Hatte meinen Termin gerade erst heute morgen...us ging so ca 20 Minuten.
Die kleine hat sich während des us des öfteren gedreht, war aber kein Problem.
Viel Spaß beim langen baby-schauen

8

Ich hab Montag meinen Termin. Bin gespannt, zumal meine Ärztin auch lange schallt und nen gutes Gerät hat. Aber sie wird ihre Gründe haben, warum sie mich noch mal woanders hinschickt. Mein Tuberkel (so nennt mein mann unseren Krümel #rofl) ist immer stur beim Ultraschall. Er dreht sich immer weg und hält die Hände vor das Gesicht ind lässt sich nicht durch anstupsen oder durch drehen von meinem Bauch animieren. Ich befürchte, er mag den US. Darum mach ich auch nur die 3 großen und die feindiagnostik.

9

hi bei mir ca. 30-40 min. und das erste mal ungünstige lage alsooo 2. termin .. das war echt blöd. diese warterei .. lg jonalu

10

Ich hatte am Dienstag meine FD. Bauchzwerg liegt in BEL und somit kam man nicht ans Gesicht ran und auch ein Outing war nicht möglich. Hab in 4 Wochen eine Wiederholung, wo alles nochmal gemach wird.

Geschallt hat sie 35min und insgesamt waren wir eine Stunde dort, weil wir im Vorfeld noch einiges lesen und ausfüllen mussten.