4+5 ssw aber kein mensartiges ziehen

Hallo

Bin ganz frisch schwanger und mich beunruhigt ,das ich kein mensartiges ziehen nicht mehr habe, nur so ein druck auf dem Bauch auch manchmal ein ziehen , rückenschmerzen , kopfweh , müde ab und an ist mir übel und so komisches kribbeln in den Beinen . Ist das normal oder sogar anzeichen auf eine Eileiterschwangerschaft? Hab so angst. Termin hab ich erst nächsten Mittwoch :-(

Danke

lg mummy

1

Versuch dich ein wenig locker zu machen. Du hast doch ganz viele Anzeichen wieso willst du dann noch eins mehr ;-)

Alles wird schon gut sein.

2

Hab so wahnsinnige angst vor einer eileiterschwangerschaft , hatte auch im August eine fehlgeburt. Ohje och muss echt lockerer werden. Aber das sich die mutterbänder nicht dehnen macht mir echt angst :-( Danke für deine Antwort :-)

4

Die dehnen sich noch früh genug. Manche merken es auch deutlicher als andere. Bei ner ELSS merkt man anfangs keinen Unterschied und hat später starke Schmerzen.

Ich weiß es ist manchmal nicht leicht positiv zu denken, aber alles wird gut!

weiteren Kommentar laden
3

Hey, ich kann dich verstehen. Ich mache mich genau so verrückt. #hicks Bin heute 5+0 und meine Anzeichen sind folgende: Brustschmerzen (allerdings über den Tag eher schwacht, abends wird es stärker), es vergeht keine Stunde wo ich mich nicht heimlich an die Möpse fasse um zu schauen, ob sie wenigstens ein bisschen schmerzen #hicks Dieses Mensartige Ziehen hatte ich ab PU+12 für einige Tage sehr stark. Jetzt wird es auch immer weniger. Dafür hab ich ein Muskelkaterartiges Gefühl im Bauch, wenn ich mich zum Beispiel strecke. Mir wurde schon oft gesagt, dass die Anzeichen kommen und gehen wie sie wollen.

Ich denke so richtig beruhigt bin ich erst nach meinem 1. US. Der ist nächste Woche an 5+6. #zitter

Wann hast du deinen ersten Ultraschall?

5

Da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin , stimmt hab ich doch glatt vergessen , meine brüste spannen und tun auch manchmal weh und musste gerade lache weil ich auch meine brüste abtaste ob noch schön alles weh tut :-D wie bekloppt ;-)

Ich denke mal am Mittwoch da habe ich einen Termin . Ich hoffe er hat gute Nachrichten auch weil es an meinem Geburtstag ist :-)

Wann hast du deinen ersten ultraschall termin ?

Lg

7

Ups hab ich doch überlesen wann dein nächster termin ist . Da bin ich mal gespannt was wir beide dann sehen werden :-)

8

warum machst du dir denn SOLCHE Sorgen, nur weil du keine Bänderschmerzen hast?

Die Symptome kommen und gehen. Es wäre eher beunruhigend wenn du DURCHGEHEND periodenähnliche Schmerzen hast.

Eine Eileiterschwangerschaft macht sich in dieser Zeit noch überhaupt nicht bemerkbar und zudem sind sie sehr, sehr selten.

Versuch dich zu entspannen und ließ weniger gruseliges und unheimliches, sondern konzentrier dich auf die schönen Seiten der Schwangerschaft

LG Nora

9

Hey,
Diese Zeit des Wartens ist immer schlimm. :-(
Bin jetzt 4+1 Ssw und habe nur Brustspannen, ganz leichtes Ziehen aber überhaupt noch keine Übelkeit.

Habe nächste Woche Donnerstag einen Termin. Versuche dich abzulenken, mache etwas schönes und immer positiv denken .