Husten hat Auswirkungen auf den ck

Hallo ihr lieben!!!
Mir wurde gesagt das starker husten Auswirkungen auf den ck hat was bedeutet das genau???

Lg noelmama 30. ssw

1

Hi,

was ist ck??

LG
Peachii

2

Haha das ist ja meine Frage!!! Hihi
Ist das die cervix Länge oder ist das der Wert im Blut???

Lg

3

Ah ok...
Hm.. Husten kann den GMH verkürzen wegen dem starken Druck un dem ständigen anspannen der Bauchmuskulatur. Aber das ist sehr selten und nur bei laaaaangem und starkem Husten etc.
Vielleicht meinen die das?!

LG
Peachii

4

Hallo ihr lieben,

ich denke damit ist die cervix Länge gemeint!wenn man permanent Druck auf den Muttermund ausübt,was ja bei starken,andauerndem Husten der Fall ist, kann das schon sein,das sich dadurch der gmh verkürzt.

Lg,sonne

5

Vielen Dank euch!!! War mir unsicher aber wird wohl der gh sein! Danke!!!!

6

Bei mir war es leider genau den Fall ich bin vergangenen Donnerstag in die Klinik starke Bronchitis hohes Fieber und starker Husten.
Als die Internisten mich untersuchten ging es auf einmal total schnell durfte nicht mehr laufen starke Wehen am ctg und mein Gebärmutterhals war stark verkürzt. Ich sollte schon in die Uniklinik verlegt werden da dort die Kinderklinik angeschlossen ist.

Ich musste jetzt 5 Tage liegen 3x täglich ctg wehenhemmer und das Fieber etc wurde durch Infusionen mit Antibiotika bekämpft.
Nun sind wir seit gestern wieder zu Hause ich muss mich schonen und tue alles um den fiesen Husten los zu werden.

Ab morgen sind wir in der 36 Woche und ich hoffe das er noch einige Zeit im Bauch bleibt#klee#herzlich#schwitz

7

Ich hab Montag wieder ein Termin beim Gyn und da werd ich das auch mal kurz ansprechen!!!

Danke lg