Blutwurst+Leberwurst aus dem Glas ok?

Sagt mal Mädels,
man liest es mal so und mal so - kann ich Blutwurst und Leberwurst aus dem Glas denn nun essen?
Das ist doch eingekocht, damit es sich hält und damit nicht mehr roh, ODER???
Freu mich über Eure Meinung! Danke!
Lg bienchen, 8+5

1

Guten Hunger :-)
Leberwurst ist sowieso unbedenklich, mit Blutwurst kenne ich mich nicht aus aber wird auch gekocht soweit ich weiß!
Im glas ist wie du schon sagtest eh nichts roh.

Lg

2

Bei Leberwurst ist das Problem nicht ob sie roh ist, sondern zu viel Vitamin A. Gelegentlich ok aber man sollte nicht von zu viel Leber in der Schwangerschaft essen.

5

Irrtum, in Leberwurst ist zu wenig Leber drin. Die Menge ist zu gering um zu schaden:-)

6

die ich hier habe hat 30% Leber, so wenig finde ich das nicht, kommt halt drauf an wieviel man davon isst, soll ja Leute geben die das Früh, Mittag und Abend essen

3

In Leberwurst ist kaum Leber drin, kam letztens noch ein Fernsehbericht, deswegen kann man Leberwurst unbedenklich essen. Blutwurst weiß ich nicht, da ich es persönlich auch nicht mag.

4

Es sind zwar Beides Sachen, die ich nicht runterkriegen würde ..aber sie sind defintitv unbedenklich.
Lass es Dir schmecken!