angelsound bei übergewicht

moin moin
wollte mal fragen, wer wann mit dem angelsound bei übergewicht was gehört hat?
ich hab schon ne richtige hängebauchschürze und muss ganz gerade liegen, damit der bauch halbwegs ausm weg liegt. ich bin heute bei 13+2 und konnte noch nix hören.
im heftchen was dabei war waren auch nur 3 bildchen abgebildet, wo das erste für woche 16-?anzeigt, wo man schallen soll. bin ich evtl. auch einfach noch zu früh dran?
naja, habe morgen termin und da ist hoffentlich alles gut.

lieben gruß
pminae33

1

Hallo Du,

ich Bin auch Übergewichtig und habe in der 13-14 Woche auch noch nichts gefunden gehabt, hab es öfters probiert aber immer gescheitert. :-(

Hab leider auch ne Kleine Schürze und muss natürlich auch liegen, seit 2 tage finde ich das Herzchen , seit der 19 Woche also!

Also nicht aufgeben ;-)
Ich würde es öfter mal probieren und am Schambein mal versuchen!

LG #winke

2

danke, das macht mut
ich war ja schon am zweifeln, ob ich mir das teil holen soll, weil es einen ja nur verunsichert, wenn man nix hört. naja und genau das ist passiert. wenn man so im netz guckt finden so viele das herz schon viel früher.

ich werde imch morgen einfach überraschen lassen beim fa, wie es aussieht

3

Naja, ich finde man darf sich nicht verrückt machen wenn man es nicht findet.

Aber da bin ich glaub ich bissl Gelassener als andere ;-)

ich hab mich auch gewundert aber war nicht grade geschockt, manche finden es einfach nicht so schnell wie andere, ich hab mich wohl ein bissl doof angestellt :-P

Aber nun seit 2 tagen finde ich es, und das ist schön.. Das wirst du auch noch finden. :-D

#winke

4

Hallo
ich bin auch dick und mit Angelsound fand ich gar nix...
Kaufte mir dann ein Sinoline B vor 2 Wochen,und fand die Herztöne sofort.
Angelsound hat noch andere Geräuche wo Stören.Auserdem hat man beim Sonoline ein Display da kann man Ton aus machen und sieht die Herztöne dann im Display.
lg

5

Huhu #winke

Ich bin auch übergewichtig und bei mir hat es nie richtig funktioniert. Mal hab ich was gefunden, das nächste mal wieder nicht usw. Hat mich eher verunsichert als geholfen.
Ich hab dann damit aufgehört und seitdem war ich viel entspannter. Ab der 19. Ssw habe ich das Baby dann gespürt und hatte überhaupt kein Bedürfnis mehr das Teil zu benutzen.

LG Brijuni#blume

6

ich bin auch übergewichtig aber es ist alles gut verteilt. ich habe auch schon einen tollen babybauch. den kann man nicht mehr mit nem speckbauch verwechseln. habe mit dem angelsound das herz in der 14 ssw sofort gefunden. musste nur etwas drücken überm schambein. aber das war ok.

7

Aloha...also ich hab auch ne "tolle" Schürze...168cm groß und 90 Kilo..also genug...bin zum 2. Schwanger und gerade bei 10+6...ich habe das allererste Mal bei 8+6 das Herz gefunden und gehôrt...muss aber auch sagen, dass es mich gewundert hat, dass ich es so früh gefunden hab...und ja für alle Zweifler, es war der Herzschlag, bin praktisch ein Angelsound Profi (von meiner letzten Ss) und weiß wie es sich anhören muss...also, normalerweise findest du den Herzschlag oder das pulsieren der Nabelschnur auch mit "Schürze" am besten im liegen und direkt über dem Schambein-Knochen...Den kannst du als "Grundlinie" nehmen...meistens mittig oder 5-8 cm nach links oder rechts...meine Kampfrobbe wandert immer hin und her....Lach...manchmal musst du den Angelsound auch querstellen oder leicht schräg halten..aber das Baby ist wirklich in diesem schambereich zu finden...manchmal verstecken sie sich oder sind halt anders gedreht und dann hat meine keine Chance was zu hören...manchmal hilft dann sich ein paar Minuten zu bewegen und es nochmals zu versuchen....bei mir klappt das immer...aber ich kann mich noch erinnern, wie hilflos ich beim 1. Mal war, da habe ich mich schön kirre gemacht, bevor ich es das erste mal gefunden habe...also Übung macht den Meister und wichtig, ruhig bleiben....auch wenn du mal nichts hörst, das ist normal...also Angelsound am besten nur benutzen und ausprobieren, wenn man nicht panisch reagiert, wenn es mal nicht klappt...ansonsten finde ich persönlich den Angelsound super und ich mich hat es in der 1. SS sehr beruhigt und jetzt in der 2. SS auch...hatte dazwischen mal ne frühe Fehlgeburt und für mich ist das Überbrücken bis zum nächsten US sehr sehr sehr beruhigend....probier weiter und immer schön den Bauch einsaften, dass ist wichtig....Ganz liebe Grüsse, Isa