Komisches Pochen im Unterleib :-(

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem. Ich bin jetzt in der 9. SSW und ich habe seit gestern abend so ein komisches Gefühl im Unterleib. Ich würde das vielleicht wie ein Pochern oder Rauschen bezeichnen...ich weiß nicht wie ich das Erklären soll....es nervt..ist nicht immer da. Hab Angst das ich da irgendwie was abdrücke, weiß aber auch nicht wie ich es wegbekomme :-(

Kennt das jemand?

LG

1

Kennen tue ich es nicht aber vielleicht spürst du einfach die bauchschlagader extrem?

2

blöde Frage...ist das schlimm?

3

Quatsch ;-) durch deinen ganzen Körper wird ja jetzt mehr Blut gepumpt.

4

Hallo.

Das habe ich auch von Zeit zu Zeit. Bei mir ist es wirklich nur die Bauchschlagader. Du spürst also deinen Puls. Das ist nicht schlimm und ganz normal denn der Körper muss ja auch ein Baby mitversorgen und pumpt mehr Blut.

LG caroblu (31. SSW)

5

Hallo...

Ich kenne das auch. Meine Hebamme sagt das sei normal...

Lg jule