ganz schwache positive Linie

Hallo Ihr Lieben

Ich habe heute gegen Mittag einen simplen SST gemacht. Man erkennt 2 Linien.Die eine ist aber ganz schwach zu sehen aber zu erkennen.

Da ich durch meine 2 Schwangerschaft bis heute traumatisiert bin bin ich direkt zu meinem FA und ich durfte dann gegen frühen Mittag rein.

Auch da der Test ganz schwach positiv.Es wurde Blut abgenommen und ich darf am Montag wieder kommen.Da ich gestern minimal Blut hatte bin ich wie schon erwähnt total im unargen.

Ich muss ständig auf Klo und rechne mit der zu erwartenden Mens.Meine Einlage sowie Papier ist weiß.

Ging es Wem ähnlich? Ich bin nur noch ängstlich:(.

Glg an Euch

1

lade mal das foto hoch vom sst

hab ich auch gehabt meine zweite war kaum zusehen aber dennoch zu sehen und bin ssw 5 +3

4

Ich bekomm es leider nicht hochgeladen.Versuche es aber weiter.

2

Huhu... #winke

Wie weit wärst du denn heute?! Hast du eine Idee?!

Mein Arzt sagt immer, dass es keine leicht halbpositiven Tests nicht gibt. Streifen ist Streifen ;-) Also ist es auch positiv. Wahrscheinlich nur etwas sehr früh. Was für einen SST hast du denn gemacht?!

Du wirst dich also noch bis Montag gedulden müssen. Es sieht doch aber alles sehr gut aus, wenn du mich fragst :-D

Drücke dir die Daumen und lass mal hören, was der Arzt am Montag sagt!!! #huepf

LG
Ana + Krümel #klee (26+0)

5

Hallo

Mein letzter 1 Zyklustag war der 16.1 und am 11.2 habe ich mit der Mens gerechnet.Wann mein Eisprung war weiß

ich leider gar nicht.

Ich sag mal am Montag bescheid.Danke Dir ganz lieb.

Glg

3

hi!

das gefühl, dass ständig was kommt, oder dass es auf einmal sher feucht wird, kenn cih auch gut. aber ich habe es bis jetzt gut geschafft es zu ignorierne WEIL: es sit nicht warm genug für die mens! ich finde die mens ist einfach viel wärmer, wenn es zu rinnen beginnt..

ich kann mir nur ungefähr vorstellen, wie es dir geht, da meine verluste ganz anerer natur waren, aber insgesamt früher als deiner :-(

ich denk mir, vielleicht musst du dich viel mehr anstrengen, und es auch emotional verstehen, dass, wenn du jetzt wieder schwanger bist, es ein ekomplett neue schwangerschaft ist! wie du leider lernen musstest, war deine 2. schwangerschaft ganz anders als deine erste.. nicht wahr?

also wird die nächste (wenn die jeztt shcon beginnt, dann herzlichen glückwunsch!!) auch wieder eine komplett neue sein!

ich finde es auch ganz gut, dass du früh und oft zum FA gehen kannst! er wird dir einfach mehr ruhe geben können, weil ein FA einfach wirklich cool bleibt wenn alles passt!

ich wünsch dir alles liebe, und hoffe dass du nur mehr positive nachrichten bekommst!

#liebdrueck

6

Danke Dir ganz lieb von Dir.Ich werde am Montag mal berichten was der HCG Wert bei der Blutuntersuchung sagt.

Glg #blume

7

Hallo rosenengel,

#herzlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, da es ja bekanntlich nicht ein bisschen schwanger gibt und du auch beim FA positiv getestet hast denke ich das du auch davon ausgehen kannst das du schwanger bist. ;-) Die meisten FA´s verwenden 50er SST´s die spät anschlagen, ist also ein gutes Zeichen das der auch positiv war. :-) Wie weit bist du? Schau mal da kannst du deine SSW berechnen http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ und bekommst auch deinen aktuellen Schwangerschaftstag mit berechnet. #herzlich Das du ständig aufs Klo musst und das Gefühl hast deine Mens zu bekommen ist völlig normal. Dein Körper stellt sich auf die Schwangerschaft ein und die Hormone verändern sich. Versuche dich zu entspannen mit Sicherheit wird alles gut. Vergiss nicht j e d e Schwangerschaft ist anders und die schlimmen Erlebnisse müssen sich nicht wiederholen. #liebdrueck

8

Huhu

Das ist so lieb von Dir danke aber ich habe immer noch rote Blutungen (hellrosa).Freuen kann ich mich noch nicht weil Blutungen sind immer schlecht in der Schwangerschaft oder? Wie lange können Einnistungsblutungen andauern?

Ich rechne Jederzeit mit der Mens.

Glg an Dich