outing bei 13+6 wie sicher?!?

hallo zusammen,

der frauenarzt hat letzte woche bei 13+6 gesagt das wir ein mädchen bekommen und das sehr sicher und selbstbewusst. was sagt ihr? wie sicher ist das?

habe meine zweifel und trau mich ganz gewiss auch nicht zu shoppen da er mir auch nicht zeigen konnte wo die schamlippen usw sind. wer hat denn so früh ein outing bekommen und es kam dann doch was anderes bei raus?

1

#winke
Ich finde solch frühe Outings immer riskant... Eine Freundin hat so früh erfahren,das es ein Junge wird. Hat sich bisher auch nicht geändert!

Drauf verlassen wûrde ich mich nicht. Dazu ähneln sich die Geschlechter so früh einfach noch zu sehr.

Lg
Nina 9+5

2

So früh find ich es auch nicht sicher, würde an deiner Stelle nicht so drauf vertrauen..
Hab gestern noch einen Artikel dazu gelesen, dass man sich darauf erst so richtig ab der 18./19.ssw verlassen sollte.

Liebe Grüsse!

3

Also mein Fa hat uns glaub in der 15 ssw ein sehr vorsichtiges Outing gegeben aber meinte wir sollten noch nichts in diese Richtung kaufen weil es noch zu ungewiss sei.

Ich wär da sehr sehr vorsichtig und würde mich nicht drauf verlassen.
Und das er richtig liegt, liegt bei 50 = 50 #kratz

Lg Mistinia mit Babyboy 30+3#verliebt

4

Ich würde sagen, zu 50% sicher #rofl

..es ist sehr sehr früh und hat eher mit Glück zu tun...

5

Man kann es in der 14. SSW schon recht zuverlässig erkennen, wenn man weiß, wie. Die wenigsten wissen das allerdings.

6

Hallo,

Also, zu 50% darfst du dir sicher sein :-):-):-)

Meine Frauenärztin würde so früh nie eine Geschlechter Prognose abgeben. Ausserdem kommen ja sowieso nur zwei Möglichkeiten infrage, warum also so früh eine Tendenz, die nur zu 50% stimmen wird . Und die Prognose, dass es zu 50% ein Mädchen und zu 50% ein bub wird, die kann ich selber gleich beim positiven Test abgeben.

Warte lieber noch ein paar Wochen, dann weißt du es vielleicht ziemlich sicher. 100% erst, wenn es da ist

Liebe Grüße

7

huhu

hatte nen outing in 17ssw -> eindeutig junge
nächster versuch 19ssw-> eher mädel ...
nächster versuch 20ssw-> eher mädel
nächster versuch 21ssw-> eher mädel

alles verschiedene ärzte - unser schatz liegt gern in der ecke... sind somit nun genauso schlau wie vorher :-) das jungenouting ,da war die ärztin sich super sicher ... alle anderern sagten "sehen keinen schnipi" festlegen will sich aber keiner ...

13/14. ssw finde ich sehr früh .. hoden & dicke schamlippen sehen recht gleich aus...

seh es positiv : die warscheinlichkeit das dein doc recht hat liegt bei 50 % !! :-)

alles gute

8

Hallo!
Mein Sohn war bis ca zur 30 Ssw ein Mädchen... Ich würde mich also in so frühem Stadium nicht auf ein outing verlassen!
LG Mary mit Überraschungsei

9

Hallo Maddie,

ich würde noch warten bis man es eindeutig sehen kann.

Hätte ich nicht meine 100% Diagnostik bekommen durch den Panoramatest würde ich es auch nicht glauben.

Glg