Schmerz oberhalb der rechten Pobacke

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute bei 9+5 und habe seit heute morgen einen extrem schmerzhaften punkt oberhalb der rechten pobacke.
Beim liegen, sitzen und laufen fuehlt es sich an wie ein ziehen/brennen das bis ins bein strahlt. Druecke ich auf den punkt wo der schmerz beginnt ist es ein wie ein tiefliegender muskelschmerz, der sofort und sehr stark ins rechte bein zieht.

Kann das der ischias sein, den ich mir durch das viele liegen (uebelkeitsbedingt) gereizt oder eingeklemmt habe?
Es geht mir im moment leider nicht so gut, dass ich zum arzt kann. Sobald ich in eine aufrechte position komme, faellt mir alles ausm gesicht... Aber ein fall fuer einen hausbesuch bin ich auch nicht... Ach das ist doch alles grad doof und als waere das nicht alles schon bloed genug, sind nun auch noch beide kinder krank...

Lg katjes

1

Hallo du,

ich glaube du hast dir einfach nur was eigeklemmt. Habe ich auch öffters wenn ich zuviel auf einer Seite liege. Dann drückt sich was ab und dann habe ich auch solche Beschwerden.

Hast du mal Sachen gegen die Übelkeit ausprobiert? Ich habe zwischen durch heiße Brühe und mehrere Kleine Mahlzeiten gegessen. Vielleicht kommst du so wieder zu Kräften oder du probierst mal Nux Vomica Globolis aus.

LG

2

Huhu,
Ich hab an hausmittelchen alles durch, nichts hilft.
Beim gyn hatte ich am dienstag einen vomextropf und nehme nun 2x2 dragees vomex am tag, damit ich ueberhaupt etwas bei mir behalte. Das vomex soll ich dann absetzen, wenn mein agyrax angekommen ist...

Ich hab auch damit gerechnet, das etwas eingeklemmt ist, wuerdr auch zum arzt gehen, doch das ist mir momentan nicht moeglich...

3

huhu,

ist scher der ischias. liegen ist leider bei ischias garnicht SO gut. Es ist eigentlich besser sich GEGEN den Schmrz zu bewegen (langsam)...

Bücken solltest du vermeiden, aber da du eh nur "rumliegst" :-p...

Bei mir hilft eine leichte Druckmassage vo meinem Freund und Wärme (nicht ZU heiß).

Du brauchs auh nicht zum Arzt, der kann dir eh nichts verschreiben, dich nicht röntgen, etc...

LG Nora

4

Hi.
Danke fuer deine antwort!

Glaub mir, ich wuerde alles dafuer geben, wenn diese uebelkeit und kotzerei endlich weg waeren und ich nimmer so arg eingeschraenkt waere. Kann mich kaum um meine beiden kinder kuemmern, weils mir so schlecht geht...

Lg