Babybauch-Shooting für Mollige? Jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben,
ich bin mit Übergewicht in die SS gestartet. Ich finde es total schön ein Shooting mit Babybauch zu machen und gucke mir sehr gerne solche Fotos an, aber die meisten Frauen die ich auf den Fotos sehe, haben eine "normale" Figur.
Gibt es mollige Frauen hier, die so ein Shooting gemacht haben? Ich hab etwas "Angst", dass sie bei mir nicht so schön aussehen, wie bei schlanken Frauen.
Wäre schön, wenn ich auch ein paar schöne Molli-Fotos sehen könnte :)
Danke und liebe Grüße
#winke

1

Hallo :-)

Ich habe in meiner 1. SS welche machen lassen und die waren wirklich super schön. Ist doch egal, ob du mehr auf den Rippen hast als andere ;-)

2

Hab grad in deine VK gelinst...da brauchst du dir doch gar keine Gedanken drueber machen! Siehst doch ganz " normal" aus ;-)

3

Das ist lieb :) Aber der Schein trügt.. Ich wiege fast 90kg bei 1,60m

10

Ach du bist ein hübsches Mädl! Ein guter Fotograf setzt das richtig in Szene und lässt die ein oder andere Problemzone verschwinden.#winke

4

Witzig ich habe heute selber, also zu Hause Babybauchbilder gemacht und bin auch sehr füllig, aber mit dem richtigen Licht und der richtigen Position sehen die Bilder sehr gut aus. Und wenn du es beim Fotografen machen lässt, der weiß schon was er macht.
Ich wollte auch erst nicht, aber ich habe Angst diesen Moment zu verlieren und den bekomme ich nicht wieder und deswegen wollte ich ihn doch einfangen mit der Cam :)

Ich habe zwei Bilder in meiner VK, da kannst gerne mal schauen.

Liebe Grüße

5

Wow, die sind echt super schön. :)

6

Quatsch. Du bist eine sehr hübsche. :-)

Wenn du dich beim Fotoshooting nicht wohlfühlst, kannst du die entsprechende Problemzonen mit einem Tuch/Decke verdecken.

Der Fotograf hat bestimmt ein paar Ideen.
Wünsche dir ganz viel Spaß.

7

Hallo,

ich finde auch du schaust ganz normal aus. Besprich einfach deine Vorstellung mit einem Fotografen, die setzen dich schon richtig ins Licht.

P.S. Ich würde allerdings an deiner Stelle Vor- und Zunamen + Geburtsdatum von deinen US entfernen oder unkenntlich machen...man weiß ja nie

8

Huhu #winke

Ich bin mit etwas über 100 kg in die SS gestartet, also bin ich durchaus als mollig qualifiziert... ;-)

Ich habe eine Bauchbemalung machen lassen und dabei wurden auch Bilder gemacht. Ich finde die sind ganz schön geworden und sie werden eine tolle Erinnerung sein.

Es ist aber auch so, dass ich mit meiner Figur gut klar komme und keine Probleme damit habe. Ich denke es ist also eher eine Sache der inneren Einstellung zum eigenen Aussehen. Die Fotos sind doch in erster Linie für dich und deinen Mann als Erinnerung gedacht und ihr beide wisst doch wie du aussiehst.

Also mich stört jedenfalls mehr, dass man einige Schwangerschaftsstreifen auf den Bildern sieht, als meine Speckröllchen! ;-)

Nur zu, die Bilder werden eine tolle Erinnerung an deine Schwangerschaft sein.

Falls es dich interessiert, ich habe zwei Bilder in der VK.

LG Brijuni#blume

12

Die sind echt schön geworden! :)

9

Wo hast DU denn Übergewicht #gruebel ??

11

ööhm, fast 90kg bei 1,60m sprechen wohl für sich :)
aber ich nehme es einfach mal als Kompliment! :)

13

Hallo Clarissa,
ich habe am Samstag von einem Fotografen Bilder nachen lassen.
Ich bin 1,62m groß und hab zu beginn der Schwangerschaft 100 kg gewogen. Mittlerweile sind es paar mehr :-) aber die Zwillis sollen ja wachsen ;-)
Also ich hab in meiner VK mal drei Bilder und die kannst dir ja mal anschauen ;-)
Viel Spaß beim Bilder machen :-)
Alles alles Gute!
LG Colle mit Lara und Alexa im Bauch