18 Ssw immer noch kein Outing :( wer noch?

Wer hat sich Lust zu mir zu Gesellen?Habe am 3.3.wieder VU mit großen US.
Hoffe alles ist okay....
Nur wüsste gern was ich untern Herzchen trag :(
Wie gehts euch?

1

Ich bin morgen 21+0
Meine Ärztin sagt vor der 20 Woche generell nichts.

Hatte vor einer Woche termin voller Hoffnung endlich ein outing zu bekommen.

Aber leider hat sich mein kleines dafür entschieden sich in bel zu drehen. Und das auch noch mit dem Rücken zu uns. So das ich noch immer nicht weiß was wir bekommen. Bin langsam auch sehr traurig. Und möchte es einfach jetzt solangsam wissen.

Ein outfit habe ich schon gekauft. Allerdings neutral. Was nicht immer so einfach ist. Ist mir aufgefallen. Hat alles seine Tendenz entweder Mädchen oder junge.
Im Keller habe ich noch Sachen von meiner Tochter vor 11 Jahren die ich auch mal solangsam aussortieren will. Wird einfach langsam zeit zu wissen was es wird.

Gott sei Dank werd ich engmaschig kontrolliert. Daher habe ich nächste Woche wieder Termin und hoffe das ich es da erfahre.

2

Hallo
habe selbe Prb liegt auch BEL
und kneift Beine zus.:)
Was denkst du Junge od.Mädchen?

7

Keine Ahnung ..ehrlich gesagt mehr Mädchen da ich es halt kenn das jungs selten so spät entdeckt werden.

Aber da meine Ärztin davor nie schaut ist auch irgendwie wieder 50/50 Chance. Daher kein plan

weitere Kommentare laden
3

Ich hab das Outing erst bei 21+4 bekommen

5

Ich lass mich Überraschen :) bei meinen anderen Kids bekam ich es in 16 Ssw.

4

Hi
Was soll ich sagen kein outing in der 21 Woche. Baby hat die hand vor dem Geschlecht. :-( lg

8

Haha auch Witzig :) na dann evt beim nächsten U S

6

Ich bin schon gespannt auf meinen Termin am Montag und hoffe das das kleine sich nicht versteckt :-(
Aber selbst wenn hab ich drei Wochen später die nächste US-Chance beim 2. großen Screening..

Ich drück dir für den nächsten Termin die Daumen!

9

Wow die Daumen drück ich dir auch. Ich wünsch mir ein letztes Madel :)

15

Ich wünsch mir auch ein Mädchen :-)
Hab aber letzte Nacht von nem kleinen Bruder für Maxim geträumt :-D..
Bin schon gespannt

weiteren Kommentar laden
12

ich bin in der 27. ssw und hab au no kein outing. mini-me liegt in SL und zwickt beine ganz schoen zusammen :)

14

Eccccchhht?Oh gott du Arme das ja ein Ü Ei wenn so weiter geht......Wann haste nächsten US?

25

naechsten donnerstag :) ja da sagst was :) war des letzte mal so enttaeuscht :/ hauptsache gesund :)

17

Ich habe erst am Dienstag mein Outing bekommen. Da war das 2. Screening und ich schon 20+0.

LG

bonnyclyde + #baby girl 20+2

19

Oh Herzlichen Glückwunsch :)

18

Ich habe es beim ersten in der 21.ssw erfahren beim zweiten in der 31.ssw beides Jungs! Die zeigen sich auch nicht lieber als Mädchen :-) jetzt wollen wir uns gleich überraschen lassen... Find das toll wenn ich es schaffe :-D

LG Lydia und Krümmel 15.ssw

20

Haha na dann viiiiiel Glück :) ich schaff dasnet.Es sei das Baby kneift immer Beine zu :) dann ist es so .......

24

War vor 2Wochen (Ende 15ssw) beim FA...wollte sich noch nicht festlegen.Meinte aber "Könnte ein Mädchen sein"..Jetzt bin ich Ende 17ssw.
Soll mich aber bis zum nächsten US (Ende Februar) in Geduld üben.
Unser Sohn hat sich erst in der 22ssw präsentiert.
Möchte gerne loslegen.Und entweder die ganzen süßen Winzling-Sachen vom Großen nochmal nutzen oder mich mich lila und rosa eindecken....

26

Huhu,

also ich bin in der 28.SSW und habe immer noch nur ein "vorsichtiges Outing" von meiner FÄ... Sie tippt zwar auf einen Jungen, konnte sich aber nicht 100%ig darauf verlassen, weil das Würmchen sich ständig dreht und nicht richtig schallen lässt.

Morgen geht's wieder zur VU und dann bin ich gespannt ob sie dieses Mal den Zipfel eindeutig erkennt. :-D

LG
bali23

31

Huhu dann viiiiiel Spass morgen und sag ma Bescheid :)

32

Huhu,

also heute hat der Kleine endlich gut mitgemacht. Hat sich schön lang gemacht und sich outen lassen.#freu Es wird definitiv ein Junge, selbst ich konnte den Zipfel dieses mal sehen und das muss schon was heißen...:-D:-D:-D Weil ich sonst nichts auf dem US erkennen kann.:-D

Freue mich nur über das Outing, weil ich mich jetzt endlich bei der Erstausstattung auf eine Farbe festlegen kann.#freu

Drücke die Daumen dass auch alle anderen Würmchen schön mitmachen wenn es zum US kommt.;-)

LG

weiteren Kommentar laden