Buch-Idee als Geschenk für werdende Großeltern??

Huhu!
Frage steht ja schon oben. Wir wollen unsere Eltern gern mit einem kleinen "Präsent" überraschen, wenn wir von der Schwangerschaft erzählen - kennt Ihr da was Schönes?
Ist für beide Großeltern das 1. Enkel :-)

1

Ich hab das vorlesebuch "die liebste Oma der Welt" verschenkt :-)

2

Ich habe "mein Enkelkind" verschenkt...ist wie ein Tagebuch, wo man alles eintragen kann.

3

Es gibt tolle Bücher, ich meine sie heißen "Erzähl mir dein Leben, Opa/Oma". Schau mal bei Amazon. ;-)

4

Es gibt eine schöne "Erzähl mal"- Reihe
Für euch käme ja dann "Oma/Opa erzähl mal" dort können sie schöne Erinnerungen eintragen und wenn das Engelchen dann mal alt genug ist kann es schön durchstöbern was Mama oder Papa damals so angestellt haben und was Oma und Opa davon gehalten haben ;)

Hier der link:

http://www.amazon.de/Oma-erz%C3%A4hl-mal-Erinnerungsalbum-deines/dp/3426654520/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392291119&sr=8-1&keywords=oma+erz%C3%A4hl.+mal

Gibt es auch als :

Mama erzähl mal
Papa
Oma
Opa

Ich finde die total klasse und fanad es noch schöner in wann in dem Buch zu stöbern "mein erstes Jahr" welches meine Mutter für mich geführt hat.

LG

5

Wir haben ein Fotoalbum von Coppenrath mit dem Titel "Mein Enkelkind" hübsch verpackt und die ersten Ultraschallbilder noch beigefügt.

6

Hallo!

Ich hab es meinem Dad zum Geburtstag gesagt. Er hat schön verpackt ein Buch bekommen: 100 Dinge die ein Opa können muss :) und ein Shirt: grandpa 2013.
Das Gesicht war zu schön :) ...wir haben davon ein Foto

Ciao ciao

7

Wir haben (allerdings als die Kinder schon etwas größer waren - so 4 und 1) dieses verschenkt:
Das Handbuch für Oma & Opa - 100 Dinge die ihr mit eueren Enkelkindern unternehmen solltet
Ist ganz gut angekommen :-)

8

Wir haben an beide (Groß)elternpaare das hier verschenkt:

http://www.amazon.de/Das-Gro%C3%9Feltern-Handbuch-Einzeltitel-Partnerschaft-Familie/dp/3833821779/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392324640&sr=8-1&keywords=gu+gro%C3%9Feltern

und es kam gut an, lässt sich nach Aussage meiner Mutter auch gut weglesen und ist trotzdem informativ!