ab welcher woch habt ihr euch wohl gefühlt?übelkeit und co

huhu

ich bin jetzt schon total fertig von der übelkeit den ganzen tag lang....
ich fühl mich einfach elend....

ab welcher woche habt ihr euch wohl gefühlt?sprich wann hörte die Übelkeit, die extreme Müdigkeit auf?

ich hab so angst dass es nie aufhört....

1

Übelkeit war im 4. Monat am schlimmsten aber auch nie extrem wie vielleicht bei dir. Im 5.,6.,7. Monat ging es mir sehr gut :-)

2

Nach der 17. Woche irgendwann...

3

Ab der 15. SSW wurde es besser. Aber es kann wieder kommen. Hab da seit der 33. SSW wieder mit zu kämpfen. Aber die Übelkeit ist nicht so schlimm wie am Anfang. Aber die Müdigkeit umso mehr.

4

bei mir ist es jetzt in der 16 ssw besser geworden. So fühle ich mich viel fitter. Übel ist mir immer noch den ganzen Tag, aber nur leicht, das ganz schlimme ist hoffentlich überstanden.

5

Hi :)
Bei mir war es so ab 11., 12. Woche besser.
Es kam dann aber noch mal wieder.
Momentan (Ende 16. Woche), hab ich keine Probleme mehr damit.

LG

6

hallo,
meine übelkeit war in der 14woche komplett weg...dafür hatte ich in den 20 und 24 woche nochmal 2tage wo ich abends nicht mehr von klo kam....
ab da an ging es mir so richtig gut....
aber die müdigkeit ist nie wirklich weg gegangen malmerk ich sie mehr mal weniger und ganz wenige tage wo ich müdigkeitsfrei bin.... aber besser wird es jetzt sicher nicht mehr :-D
wenn du müde bist und deine zeit es zulässt dann ruh dich aus oder schlaf ein bisschen und gegen die übelkeit hat mir am besten ingwertee mit honig geholfen
trotzdem eine schöne kugelzeit

7

Huhu,
bin ab heut in der 9. SSW (*freu*)
und mir geht's ähnlich wie Dir. Hab auch schon mal ne Umfrage dazu gestartet und die meisten meinten, 13.-15. SSW.
Ich hatte gehofft, es gäbe mehr, denen es ab der 12. SSW besser geht. Liest man ja immer so in allgemeinen Artikeln...naja :-(
Ich drück uns die Daumen, das wir es bald geschafft haben!

LG!

8

Hi,

ich kann dich verstehen. In der ersten SS lag ich auch am Tropf wegen der kotzerei.... habe in den ersten 14ssw 10KG verloren und es wollte nicht aufhören mit der kotzerei und der Müdigkeit und der übelkeit.....

Ab 20+4 wurde es endlich besser und blieb auch super bis zum ende obwohl dann so ab der 30ssw mich meine monster kugel einfach nur noch behindert hat, immer bin ich wo angestoßen aber ok so ist das nunmal...

Jetzt in der 2.ss ist mir dauerübel und ich bin total übermüdet kann aber nicht einfach im Bett bleiben da ich noch meine 9 Monate alte maus hier daheim rum krabbeln hab die fremdelt ohne ende und somit bei niemanden bleibt außer bei Mama....

Kopf hoch spätestens ab der 20ssw wird alles besser, das hat mir mein FA damals gesagt und damit auch recht behalten

LG und gute Besserung

Laly mit schlafender Lynette Sophie und mini wunder 9ssw

9

In der 9.SSW und 10. SSW soll es wohl auch am heftigsten sein mit der Übelkeit.

Bei mir war es in der ersten SS auch ganz schlimm zu der Zeit und in der 16. SSW mußte mir mein Arzt Vomex verschreiben, weil es nicht bessergeworden war und ab der 21. SSW war es dann besser und ich hab keine Tabletten mehr genommen.

Aber bei vielen wird es in der 13 SSW besser oder geht sogar weg. Frische Luft hilft bei Müdigkeit und Übelkeit.

Ich bin erst in der 7. SSW, aber hab auch schon bammel vor der 9. SSW.

Du bist nicht allein.

Mir helfen im Moment Nausema (Vitamin-Präparat) oder Nux Vomica Globulis.