Positiv getestet! Bryophyllum weiter nehmen???

Hallo ihr Lieben,

hab positiv getestet und ab Es bis jetzt Bryophyllum 50 % Pulver 3 x täglich genommen.
Darf ich das weiter nehmen???
Lieben Dank!

1

Darf man weiter nehmen #winke
Herzlichen Glückwunsch!

2

Oder soll ich es lieber absetzten?
Oder ist es sogar gut das weiter zu nehmen?

3

http://kinderwunsch.erdbeerlounge.de/Bryophyllum_a2590/site1-0

Ist auch in der frühSS gut.

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Ich nehme es bis 12+0 jeden Abend 1x

Lg Jenny

6

Liebe Jenny,

Nimmst du auch das Pulver?
Eine Messerspitze abends?

Hast du darüber mit deinem Fa gesprochen?

Lieben Dank,
Anna

8

Ja genau :-)
Jeden Abend eine Messerspitze.

Lg

7

hi

ich habe bis zur ca. 25 ssw jeden tag einen halben tl genommen. auf rat meiner fa. bryo beruhigt mamas seele und bauch...hat sie gesagt :-)

9

Bin in SSW 35 und nehme es immer noch! Es hilft auch dabei, das sich der Embryo gut einnistet und dort bleibt wo er hingehört! Außerdem hilft es bei vorzeitigen Wehen. Also für die komplette SS sehr gut geeignet!!
Glückwunsch zur SS!
Liebe Grüße #winke

10

Dankeschön,

Wieviel Messerspitzen nimmst du davon?
Lg und dir auch alles Gute!!!