29.ssw wie schwer sind eure kleinen?

hallo ihr lieben. ich war gestern beim fa. soweit alles in ordnung, habe nur einen sehr schlechten eisenwert, deshalb bin ich so k.o.
9,8.
ist das sehr schlecht?
wieviel wiegen eure kleinen?
meins wiegt 1170 gramm und beim us zeigte es den 18. mai als et.- dabei ist meine et eigentlich der 3. mai
wie ist das so bei euch???
danke für eure antworten.
:-)

1

Hallo
Bin morgen in der 29. Woche
Am Montag wog mein kleiner Prinz 1200 Gramm

Termin ist der 8.Mai
Liebe grüße

2

Hallo,

Ich war letzte Woche bei 28+2 ssw beim FA und mein kleiner wog da schon stolze 1500g mal schauen wo das noch hin führt !!

Lg Daniela

3

hi. ist 15oo normal?
wiegt meins vll zuwenig???

5

Das ist laut FA über der norm. Sollte eigentlich ein bisschen weniger sein habe aber auch Schwangerschaftsdiabetes. Und mein großer Sohn kam damals mit knapp 4700g zur welt

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

Mein 1. Sohn wog in der 29. Ssw 1300gr und war 42cm groß. Geboren ist er mit 2850gr und 49cm :)

Lg Theresa

6

Hi
War bei 27+2 beim gyn da war püppi 1410 g schwer :-)

Lg chimara 29 ssw

7

ok..
weisst du was richterte sind?
meine beiden kinder hatten 3200 bei geburt.

11

Leider nein, meine 3 Kinder waren letzen Endes alle fast gleich schwer daher denke ich das unsere 4 sich auch in diesem Rahmen bewegt

9

Huhu...

Heute frisch bei 28+2 gemessen: 1052 gramm...etwas zu klein und zu leicht... Et lt. Us 14.05... aber eigtl. 05.05. Trotzdem alles okay !!

Lg

10

ok. dann vielen dank

12

Eisenwert: Unter 10 sollte der FA dir eigentlich Eisen-Präparat verschreiben. Hat er etwa nicht gemacht?

Kannst auch Hebi fragen. Sie kann dir bestimmt viel Tipps geben, z.B. Homöopathie usw.

13

Hallo bin in der 28ssw und meiner wiegt zwischen 950 bis 1000g :-)

14

Huhu ich war bei 28+3 beim FA:
1500g und ca 35cm. Aber es sind Richtwerte. Würde mich dadurch nicht verunsichern lassen ;-)

Et 2.5. ...zeigt meist aber Ende April an.

#winke

15

#winke
hallo, ich hatte gestern meinen termin 28-5.
mein kleiner mann wiegt schon 1,6kg und ist 42cm groß, mal schauen, was das noch wird...
lg steph