Hose in der ss :/ was zieht ihr an ?

Hey..

Und zwar habe ich mal eine frage was bei euch Jeans betrifft ?

Ich kann seit der 13 SSW keine Jeans mehr von mir tragen bin jetzt mittlerweile 25 SSW und trage nur noch Leggins und Strumpfhosen -.- langsam gehen auch diese mir auf die Nerven weil sie ständig abrollen und mir rutschen und am Arsch dann hängen. Mit SS Hosen konnte ich mich noch nicht anfreunden da die nicht besonders meinem Geschmack entsprechen auch nicht alle gut sitzen echt komisch. Und diese Gummi Bänder Methode ist ja auch nicht das wahre da die Hose ja teils trotzdem auf ist und man sozusagen mit einer offenen Hose rum rennt und man kann nur lange Oberteile darüber tragen.

Wie macht ihr das !
Was trägt ihr für Jeans und woher ?

Was trägt ihr im Frühling ?

1

Ich bin jetzt in der 16.SSw und trage SS-Jeans. Ich finde die total super und die gibts in eng, weit, mit Schlag oder Bootcut, in hell und dunkel und stonewash und wasweiß ich. Ich denke da ist für jeden geschmack was dabei.
Wenn man nicht wüßte, dass es ne SS-Hose ist, dann merkt es auch keiner (am Anfang wenn man den Bauch noch Verdecken kann).

2

Ich trage die Skinny oder Slim SS-Jeans von h&m. Sehen genauso aus wie normale und sitzen Super!

5

Kann mich emily86 nur anschließen. Ich trage die auch und ich finde die echt super. :-)

7

Für das Geld kann man auch nicht meckern. Ich hab lieber 3-4 zum wechseln als eine teure von belly Button!

weitere Kommentare laden
3

Ich habe mir eine SS-Jeans von Bellybutton geleistet. Die Jeans selber sitzt unter dem Bauch und hat ein Jerseybauchband, welches man dann wenn man mag über den bauch ziehen kann, ich habe es aber momentan einfach eingeschlagen. Die Jenas sieht aus und sitzt wie eine normale Jeans. Soll ja auch noch nicht auffallen. Bin Mitte der 11.SSW und es soll noch nicht jeder wissen....
Die Hisen von H&M saßen bei mir auch nicht, die von Esprit ebenso nicht, saßen alle wie ein Sack, aber von Bellybutton, die sitzt wirklich toll.
Vielleicht musst Du Dir einfach mal verschiedene Modelle bestellen und schaust, ob eins dabei ist....

6

Ich kann auch immer schlecht die Größen einschätzen. Eine Nummer Größer als sonst dann hängt die Hose will aber auch nicht das alles zwickt und zwackt. Oder nehmt ihr die selben Größen es geht ja hauptsächlich um den Bauch und nicht um die Taille.

13

Hallo #winke

Also ich hab mir um weihnachten rum die wie oben schon beschriebene sk vom h&m gekauft. Sieht genauso aus wie eine normale Jeans. Nur das Bauchband rutscht noch etwas,da ich kaum Bauch habe. Habe mir die Hose in 38 geholt,so wie auch meine normale größer ist (Hosen 38,Oberteil 36). In 40 hätte es auch gepasst,saß aber sehr locker und darauf hatte ich dann keine Lust. Hab von meiner Cousine,die über den Sommer schwanger war,noch zwei ss-Leinenhosen in 36 da und selbst die passen. Ich würde die Hosen jetzt so kaufen,dass sie passen. Musst dich ja wohlfühlen ;-) und manche nehmen nur am Bauch zu und tragen eine Größe die ganze Schwangerschaft.

Ich hab jetzt in der 26.ssw zwischen 4 und 5 Kilo mehr und kann auch manche Hosen von mit noch normal anziehen und manche verlänger ich mit haargummi und zieh ein Bauchband (auch beim h&m gekauft) drüber und über das Bauchband dann ein longsleeve. Sieht gut aus so und ich hab einfach noch zuuuu wenig bauch,als dass ich das Bauchband für alle sichtbar über das Oberteil ziehen würde...

Lg --sun-shine-- mit Bauchmaus (25+1)

4

Hosen! Auch im Frühling. Meine sind alle von esprit und die sitzen super.

12

Guten morgen!!

Ich fand das Thema auch so anstrengend. In den meisten Modellen sieht man einfach dick aus und ich wollte auch Hosen haben , die wie meine normalen gut aussehen und nicht schreien ich bin schwanger und seh jetzt schon von weitem so aus. ;-)

Und ich wollte auch keine 80€ dafür ausgeben. Hab nun ganz günstig welche von mamalicous und die skiny Variante von h&m. Es gibt auch welche die kein bauchteil haben und einfach ein elastisches Bündchen. Hab für die Hosen von mamalicous max 30€ pro Stück bezahlt. Es gibt noch welche im Sale in schlicht oder farbig.

Zur grösse kann ich sagen, ich hab meine normale Größe gekauft. Dadurch dass die so viel elasthan haben werden die automatisch weiter ( Vorallem beim spielen mit den kleinen) die Hosen aus meiner letzten ss hatte ich einen Nr größer gekauft die sitzen wie sack. Und sollte ich noch dicker werden kann man für 30€ auch noch eine nachkaufen.

Leggings und Strumpfhosen hatte ich letzte ss viel an und die machen wirklich schnell einen Elefantenpo :-)
Habt einen schönen Tag!! Lg

15

Vertbaudet und Mamalicious haben auch Hosen im Angebot, die nicht allzu teuer sind. Die passen mir auch gut.

Dann hab ich mir eine Hose von noppies gegönnt, die teuerste mit 70 Euro, aber auch die schönste und bequemste ;-)

Für zu Hause gerne Leggings...

16

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe mir zwei Schwangerschaftshosen in Größe 32 gekauft. Dir würden rein theoretisch auch passen, wären sie nicht so geschnitten, dass ich mit dem Po zwei mal reinpassen würde. Das sieht total dämlich aus, wenn's am Hintern absteht und rumschwabbelt. Und das sind die kleinsten Jeans :-(.

Wächst der Po in der Schwangerschaft überhaupt? Sonst kann ich gleich zum Umnähen springen :'(

18

Guten morgen,

also wenn du die hosen mit dem Bauchband nicht magst, gibt es auch Hosen mit Elastischen Einsätzen. Die habe ich bei c & a gefunden .

liebe Grüße
asia1

19

Huhu, bin ebenfalls h&m Hosen Trägerin;-)

Bin sehr zufrieden damit und hab zwei Stück eine Nummer größer genommen und die passen jetzt auch noch. Eine Hose hab ich in meiner eigentlichen große genommen und passt nu nicht mehr, aber auf die Hose freue ich mich dann schon nach der Geburt ;-) da der Bauch ja nicht sofort weg ist und auch erstmal nicht so schön ist werde ich die anfangs noch tragen ;-)

Lg jini mit Baby Boy Inside 35.ssw #verliebt