"Erhöhte" temp. in der ss normal?

Hallo ihr lieben,
Also ich frag mich grad, ob das normal ist dass ich abends immer heisse wangen habe, kalte hände und füsse?! Hab grad im ohr tempi gemessen 37,4! Meine tempi "unschwanger" war immer bei 36,8 oder 36,9!?

Werd ich krank oder hat das was mit der ss zu tun?

Muss ich mir sorgen machen??

Danke euch!

1

Ja, is völlig normal.

Unschwanger hab ich immer so 36,5, schwanger IMMER über 37 bis 37,5, in der Frühschwangerschaft sogar bis 37,9.

2

Hey shariza:)

danke dir:))

Ich steiger mich doch in jeden sch... Voll rein! Hab angst vor einer erneuten fg!:(

Danke dir:)

3

Brauchst nicht, erhöhte Temperatur ist kein Anzeichen für eine Fehlgeburt. :) In der letzten Schwangerschaft hatte ich die gesamte Frühschwangerschaft sogar immer so leichtes FIeber. Nicht stark, aber hab mich elendig gefühlt. War nicht krank und nichts, war einfach nur ein seltsames Symptom. Ging wieder weg und mein Sohn kam gesund zur Welt. :)

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

Bei mir war das genauso und ich hab mir Riesensorgen gemacht. Völlig unnötig, in der SS ist die Temperatur immer leicht erhöht und bei manchen Frauen eben bis zu 38 Grad. Falls es darüber steigt, solltest du was dagegen tun.

Alles Gute!!