18 SSW... Wie geht es euch so?

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit heute in der 18 SSW und fühle mich total aufgeblasen, weil ich seit ein paar Tagen wieder von furchtbaren Blähungen geplagt bin... die kommen und gehen wie sie wollen...
Bis jetzt hab ich fast 8 Kilo zugenommen und leider ganz argen Heisshunger auf weisse Duplos.
Habt ihr auch schon so einige Kilos drauf?
Und wie ist das mit den Dehnungsschmerzen bei euch? Hab das heut wieder verstärkt. Vielleicht ein Wachstumsschub?
Und ich glaub ich spüre meinen Zwerg endlich! :-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
LG,

Laluna

1

Hi
Bin noch in der 17. ssw und oh ja von blähungen kann ich ein liedchen singen. Mein mann flüchtet schon immer vor mir#rofl
Bänder merk ich seit ein paar tagen. Muss sagen hab ich bisher nich garnicht gemerkt. Es heist ja zwischen 15. und 20. ssw macht das baby einen wachstumsschub#verliebt
Habe jetzt 4 kilos drauf. Bei meiner ersten ss hatte ich zu diesem zeitpunkt noch garnix zugemommen#schwitz
Seit 3 tagen tun mir meine brüste weh also haben wohl auch die einen wachtumsschub. Ich habe eine vwp und warte noch auf eindeutige tritte denn momentan bin ich mir unsicher was ich da spüre,

2

Ich halte hier auch ein pups Konzert. Die Bänder tun mir auch weh. Sonst könnte ich jeden Tag Erdbeeren essen. Bewegungen spüre ich noch nicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft kam das auch sehr spät. Lg

3

Hallo,

ich bin auch seit heute in der 18. SSW. Den aufgeblähten Bauch kenne ich zu gut und der nervt mich wirklich. Besonders abends ist es schlimm, ich hab dann manchmal richtige Bauchschmerzen.

Anonsten aber alles super! Seit dem Wochenende spüre ich das Baby, das ist toll.

Gelüste hab ich nicht so richtig, aber gesunden Appetit (hab schon 3kg zugenommen).
Liebe Grüße!#winke

4

Guten Morgen :-)

Ich bin auch in der 18 SSW und so wie du bin ich auch aufgeblasen nur sind die Blähungen nicht so extrem aber dennoch da #rofl...

Wie ich bei der Fa zuletzt auf der Waage war habe ich 3 Kilo abgenommen. Denke aber das die wieder drauf sind :-D
Heißhunger habe ich auch aber eher auf Salat Hmmm Yammi :-)

Dehnungsschmerzen hab ich immer mal wieder, wenn es zu dolle wird nehme ich eine Magnesium, bin aber soweit dran gewöhnt ;-)

was dem Krümel angeht, ich hab gestern so ne art Stupser gespürt kann mich auch irren, fühlte sich aber danach an #gruebel #verliebt

Lg Herzchen-hh mit Krümel im bauchi (17+3) #verliebt

5

Hallöchen,
bin auch in der 18.SSW und habe 1,5kg zugenommen. Mir geht's eigentlich ganz gut, habe leider öfter Migräne und morgendliche Kopfschmerzen. Schlafprobleme habe ich auch. Dafür hatte ich keine Übelkeit und kein Erbrechen.
Es beruhigt mich ja zu hören das es Euch mit dem "Dehnungsschmerz" auch so geht.
Liebe Grüße#winke

6

Guten Morgen.

Mir geht es soweit auch recht gut.

Baby spüre ich gar nicht. Ich weiß gar nicht, wie das sein soll.
Mach mir ja schon meine Gedanken, ob es dem Baby noch gut geht.
Die meisten haben doch langsam erste Bewegungen.

Bauch wächst auch absolut gar nicht. (:

Dehnungsschmerzen habe ich auch keine. :)

Also wie ihr seht absolut unschwanger.

Hoffe ich bin es nächsten Donnerstag noch.

Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße, Boony 17+3

Top Diskussionen anzeigen