HCG wert zu niedrig?

hallo liebe muttis

mir wurde vor 2 tagen blut abgenommen ,gestern das ergebniss,HCG wert bei 129
Ultraschall wurde vor 3 tagen gemacht und der doc konnte nichts sehen,er meinte

vielleicht ES verschoben,oder keine intakte schwangerscháft..
ist der wert wirklich so schlecht?

wie hoch war er bei euch am anfang der frühschwangerschaft?

danke euch

lg

1

Wie weit bist du denn?
Wichtig ist nicht ein einzelner Wert, sondern die verdopplung alle 2-3 Tage.

HCG wurde bei mir nie getestet.

3

das weis ich nicht,und mein Arzt hat mir auch nichts gesagt..
da er nichts sehen konnte,hat er daraufhin blut abgenommen und mir gestern das ergebniss mitgeteilt das der wert bei 129 liegt...
mir aber nicht viel Hoffnung machen will...
warum auch immer....
bin echt etwas traurig grade über diese situation

4

Naja 129 spricht ja eher für kurz nach NMT bzw. 5. ssw.
Du warst vielleicht einfach zu früh.
Viel #klee

weitere Kommentare laden
2

Wieviel tage nach eisprung warst du denn an dem tag wo du blut abgenommen bekommen hast?
Lg

5

????ß
ich weis es nicht....meine letzte Periode war am 30.12.2013 normalerweise habe ich einen Zyklus von 28-30 tagen ...am 27.1.2014 habe ich positiv getestet....
und der Arzt sagte das sich mein ES vielleicht verschoben hat...
haber warum dan so früh positiv (falls er sich verschoben hat)
ich weis auch leider nicht wie ich das rechnen soll.....

13

Hast du noch ein 2. Termin zur Blutabnahme?
129 ist für es +14 kein schlechter wert, wichtig ist das er sich jetzt alle 2-3 tage verdoppelt.

weitere Kommentare laden
7

Hi,

ich weiss nicht wie hoch der sein muss. Meiner war bei ES+20 bei 1500.

lg

12

Wen ich w?ste wan mein ES War w?rde mir das alles leichter fallen und selbst rechnen..nur leider weiß ich das nicht

25

hm.. du könntest evtl mal ne Tabelle anschauen und dann vergleichen ob es mit deinen möglichen ES daten zusammen passen könnte. Mach dich nicht verrückt. erst neulich habe ich hier gelesen dass jemand einen niedrigen HCG hatte also nicht nach Lehrbuch u alles war ok.

weitere Kommentare laden
8

Hallo Dreas,

ich stehe genau vor das gleiche Problem wie du...

meine letzte Periode war am 29.12.2013 und am 14.1.2014 war mein ES (angeblich wer weiß das schon) am 25.1.2014 (es +11) hab ich Positiv getestet und das erste mal Blut abgenommen bei ES +13 da war der HCG 35 noch mal bei ES+16 79 soweit so gut dann Montag ES +20 114 und gestern beim anderen Arzt 128 und war gestern 5+0 also ich steh genau so vor den Rätsel und wünschte ich hätte nioe Werte erfahren und wäre einfach zum FA nach den Positiven Test 3 Wochen später dann würde ich mir jetzt auch den ganzen Krimi und sorgen nicht geben.

Laut Tabelle liegen wir aber gut wenn wir mal davon ausgehen das wir fast Zeitgleich sind denn im US konnte man bei ir auch nichts sehen gestern

http://www.apotheken-umschau.de/laborwerte/hcg

Unsere Krümel sind halt was besonderes #liebdrueck

Ich drücke uns die Daumen das es gut wird

9

Mir geht's wie euch! Mein ss-Test war am 26.01 positiv und mein Wert lag am 31.01 bei 37:( habe leider Blutungen und rechne mit dem schlimmsten :( hoffen wir das beste

11

Oh man...das macht einen wirklich verrückt oder..ich hoffe das am Freitag der Wert gestiegen ist.....und wünsche dir weiterhin viel viel Glück ;)

weitere Kommentare laden