progestan

Hey gehöre wieder mal zu euchbin jetzt anfang 6 Woche juhuuuuuuuu Nun zur meiner Frage hat jemand von euch progestan in der Schwangerschaft genommen warum habt ihr sie genommen oder was hattet ihr für Nebenwirkungen vlg und danke schon mal

1

Ich musse sie ab 5+3 nehmen wegen Blutungen.
Nebenwirkungen hatte ich durch die vaginale Einnahme keine #winke

2

Hallo und alles Gute zur Schwangerschaft.

Ich habe Progestan ab 5+6 genommen. Ich hatte bei 5+3 Schmierblutungen und nach einer FG wollte meine Frauenärztin kein Risiko eingehen.
Ich musste immer abends zwei Stück vaginal nehmen.

Die Nebenwirkungen sind wohl verschieden, ich kann auch nicht unterscheiden, was normal und was durch Progestan ausgelöst wurde.

Laut meiner Frauenärztin hingen wohl vom Progestan meine starken Blähungen ab.

Viele Grüße, Nimalu

3

Danke wir müssen jeden abend eine nehmen

5

Wir? Du meinst dich und das Baby oder?

Alles Gute - das wird schon! Die Einnahme hat mich ungemein beruhigt nach der FG.

Ach ja, nimm Slipeinlagen über Nacht und auch welche für den Tag... Das Zeug kommt nämlich wieder raus gelaufen:-p

4

Ich nehms, hatte bereits 3 FG und die Neigung zu Blutungen, daher immer ab pos. Test. Bisher wären mir keine Nebenwirkungen aufgefallen.

6

Ja ich und mein baby naja hatte insgesamt schon 3fg und meine fa hat es zur sicherheit aufgeschrieben .habt ihr auch unterleibsziehen ?

7

Es wundert mich, dass du nur eine nehmen musst nach drei FG. Hast du eine Gelbkörperschwäche? Ja Unterleibsziehen plagt mich auch - sogar jetzt noch :-(
Aber dafür nehme ich Magnesium zusätzlich, um die Gebärmutter und Sehnen zu entspannen.

weiteren Kommentar laden