Schwanger- wo bleiben die Glückshormone?

Ich brauche euere Hilfe -
Kurz zu meiner Person, ich bin 28 verheiratet seit 3 Jahren und Glücklich. Stehen beide, mit festen Beinen im Leben... ich bin Selbständig! Ich liebe meinen Job. Nun ja wir hatten vor 5 Monaten mit der Verhütung aufgehört (da ich von allen Kunden mitbekam wie schwer man teilweise schwanger wird wenn man ewig verhütet. bei mir warens 14! Jahre)

Ich muss so ehrlich sein das mein Mann und ich jetzt auch nicht so unbedingt ein Kind wollen aber irgendwie doch.. wenn ja dann ja wenn nein dann is auch recht. Das Thema schoben wir jahrelang teilweise unangesprochen vor uns hin.

Wir sind keine Kleinkinder mehr, totzdem ließen wir uns öfter auf ungeschützen Verkehr ein. Und somit kannten wir auch das Risiko.

Ich habe gestern eine Test gemacht und er war positv- Mein Mann freut sich, leider konnte er es nicht so zeigen wenn ein *Häufchen Elend* als seine Frau vor ihm sitzt.

Ich fühle alles andere als Glückshormone - und die sollten doch jetzt eigendlich eintreffen?? Wo sind diese...

Ich heule eigendlich nur noch- hab heute Nacht meine Küche geschruppt und neu geordnet aber immer wieder sank ich heulend am Boden zusammen. Ihr könnt euch natürlich vorstelle wie ich heute aussehe. Wohlgemerkt die Besitzerin eines Kosmetikstudios! Traumhaft.

Warum kann ich mich nicht freuen- mein Leben gleitet mir gerade aus den Händen-
Ging es auch jemanden so wie mir... legt sich das wieder?

Oder bin ich einfach nur ein *duchstruckturierter Mensch* der alles in der Hand haben will (bedingt durch meine Selbständigkeit) ???

und jetzt läuft auf einmal nichts mehr nach Plan?!

1

Also mein Baby ist ein absolutes Wunschkind(3 Jahre geübt) und bei mir blieben die Glückshormone ganz lang erstmal aus#rofl

Dazu kam dann noch das mir nur scheiß übel war & mich total unwohl gefühlt habe. Erst seit ca. 5-6 Wochen freu ich mich total auf das Baby.

Ich denk auch bei dir wird das noch kommen,nach dir kein Kopf #liebdrueck

2

Hi,