Steinbauch???

hallo,ich habe ja oefters ab und zu nachts wenn ich liege aufeinmal ein steinharten bauch,was auch weh tut.
Heute Nacht,war es wieder so,wenn ich mich von einer Seite zur anderen drehen moechte tut es auch weh.
Meine Frage geht es noch jemanden so ?
KANN das evtl auch davon kommen,weil ich eine vorderwand Plazenta habe,das das Baby so dagegendrueckt?Oder vom Magen?
Mein Frauenarzt sagt immer nur kann halt sein ,ich finde diese Schmerzen aber wirklich heftig dann.lg

1

Ja ich habe das auch.

Schau mal mein Posting weiter unten.

Mein Bauch ist steinhart seit heute Nacht. Und es tut richtig weh.

Aber sind keine Wehen

Wie weit bist du?

2

hallo ich hab ja noch viel laenger als du schnief bin erst 31 ssw plus.mich macht das wahnsinnig dann ,ich fuehle mich wie als wenn ich ein harten ball vor mir han dann.und so nach 2 std ist es weg als war nichts.lg

3

Fühlt sich auch bei mir so an, nur das es nicht weggeht :-(
Ok du hast noch bisschen zeit.

Wünsche dir noch ne angenehme restschwangerschaft soweit wie es geht...

4

Hallo,

ja bei mir ist es auch so und ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Soll jetzt regelmäßig Magnesium nehmen.

Lg Noemi 19+4

5

Jupp,kenn ich...ist in letzter Zeit aber wieder besser nachts:) jetzt merk ich eher das mein Rücken im Lendenbereich total steif wird,wenn ich nachts länger auf dem Rücken liege.

Ouh man und ich lieg so gerne auf dem Rücken,bald geht das nicht mehr...