Hab das Gefühl als wenn mein Baby bohrt,Hilfe...

Huhu ihr Lieben,

Bin heute 39+0 hab also 1Woche bis zum ET. Seit fast 2Wochen habe ich einen geburtsreifen Befund allerdings fehlen mir die Wehen. Nun habe ich heute den ganzen Tag das Gefühl als wenn mein Baby unten bohrt und es ist unangenehm bzw ab und an schmerzhaft, kann es durch diesen Verhalten die Fruchtblase platzen oder ein Hinweis das es losgehen könnte.

Mein Babyboy ist auch noch recht aktiv, es ist zwar meine zweite Schwangerschaft aber bei meiner Tochter wurde eingeleitet und unter PDA wurde mir die Fruchtblase geplatzt daher alles unbekannt.

Vielen Dank für Eure Erfahrung.

Liebe Grüße

Kejezin

1

huhu das hatte ich in der 2 ss auch. mein sohn hat ständig mit dem kopf da unten rumgebohrt alles war geburtsreif und es hat gepiekst und gezogen und überhaupt ach einfach alles. meine fa hat mir damals gesagt das dass baby denn weg schon nach draußen sucht darum pocht und piekst das auch so schön es braucht nur einen kleinen "knall" und dann gehts los ich schätze das deine fruchtblase schon schön dick gefüllt ist

alles gute ich denke jetzt wird es nicht mehr lange dauern

2

Hallo esmeralda,

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, dein Wort in Gottes Ohr.

Ich habe tatsächlich das Gefühl "gleich platzt die Fruchtblase"aber ich dachte dann quatsch das wird schon nicht.

Schön zu hören das die Möglichkeit besteht durch die Bewegung.

Mir fehlen einfach Wehen vielleicht würden die ja kommen, wenn endlich die Fruchtblase platz.

Lg

Kejezin mit Lorin fast 18 Monate und Babyboy

3

Nochmals ich :0)

Wie lange hat es bei dir gedauert bei deinem Sohn?

Lg

Kejezin

weitere Kommentare laden