Hilfe falsch aufgestanden :( richtigen Krampf bekommen

Hey Laadies...

Ich bin In der 24 SSW und habe ein relativ großen Bauch und bin Grade total falsch aufgestanden und hatte ein wahnsinniges ziehen im Unterleib. Oben auf den Scharmbein zieht es jetzt total Nähe Eierstöcke.

1

Sorry hier geht es weiter habe ausversehen abgeschickt. Und jetzt habe Angst das ich den kleinen irgendwie eingeklemmt habe mache mir jetzt totale sorgen das ich ihn verletzt habe. Das war echt schmerzhaft.
Beruhigt mich bitte

2

Wie willste das Baby einklemmen?!
Es ist geschützt durch Fruchtblase/wasser.

Keine Panik :-)

3

Oh Das kenne Ich auch. Bevor Ich aufstehe wenn Ich gelegen Habe muss Ich erstmal sitzen und dann langsam aufstehen und nicht zu ruckartig. Wenn du aufstehst und es zieht arg setzt dich wieder hin.

Deinem baby kann dabei eigentlich nix passieren.

Lg

4

Ich denke das ist normal.
Hab ich auch manchmal, wenn ich zu schnell aufstehe. Nach ein paar Sekunden ist es wieder weg. Das sind wahrscheinlich die Bänder.

LG Steffi mit Babyboy inside (22+3) #verliebt

5

Hatte sich auch erlich gesagt wie die Bänder abgefühlt. Der Schmerz war danach noch spürbar aber jetzt ist es wieder gut. Habe mich voll erschrocken. Und mir natürlich wieder sofort sorgen gemacht

6

Bin beim ersten mal auch erschrocken :-)

Aber meine Hebi meinte auch, das ist ganz normal.