wer ist mit Übergewicht durch ivf schwanger geworden?

Hallo

Frage steht ja oben wer ist durch ivf trotz pco und Übergewicht schwanger geworden?

1

Juhu.....

ich:-D#winke

2

Hi#winke

3

Ich bin trotz pco mit Hormon spritzen ( puregon + ovitrelle) schwanger geworden.
Leichtes Übergewicht hatte ich auch.

4

Danke für deine Antwort

5

Hallo sunflower,

ich habe sehr starkes Übergewicht und bin bei der zweiten ivf schwanger geworden. Bin in der 17. Woche und es ist alles in Ordnung.

Wie weit bist Du?

LG und eine gute Nacht

truemmerlotte

6

Bin stark über gewichtig und bei der 2. ICSI schwanger geworden.

Bin 11 Woche!

7

Hi hi,
Bin in der 22 SSW mit Zwillis nach der ersten ICSI schwanger:-). 167 cm und Ausgangsgewicht 94 kg.
Lg

9

Danke für deine Antwort das gibt mir Hoffnung

10

Na klaro:-). Mach dir deswegen keinen Kopf. Ich habe mir auch davor total Gedanken darüber gemacht, aber die waren unbegründet. Natürlich haben mich die Ärzte darauf hingewiesen das es gut wäre noch etwas abzunehmen, aber sie waren nie unfreundlich. Und meistens ist man denke ich so angespannt in der KiWuZeit/Behandlung das das vermutlich nur noch größeren Stress bedeuten würde wenn man sich in eine Diät stürzt. Hab ich zumindest so empfunden.
Lg und viel Erfolg

weitere Kommentare laden
8

Habe auch 35 Kilo zu viel und Pco. Wurde im dritten Zyklus mit Gonal schwanger.

LG und viel Glück

Steffi mit Krümel 22.SSW