unförmige Fruchthülle - 6+1 - wer hatte das auch?

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich hatte heute meinen ersten Frauenarzttermin. Sie machte Ultraschall und man hat nur eine unförmige Fruchthülle gesehen, einen Dottersack aber keinen Herzschlag. Eigentlich bin ich heute 6+1 laut Rechnung, aber der Computer zeigte 5+3 an.
Ich muss dazu sagen, ich habe einen sehr späten Eisprung (21. Zyklustag).
Die Ärztin meinte, es könnte daran liegen, dass man noch nichts sieht, weil der Eisprung eben so spät war.
Wem von euch gings genauso? Und wie ging es aus? Ich habe erst in 3Wochen wieder Termin und habe große Angst, dass es ein Zeichen von Abgang ist.

Bei wem war auch die Fruchthülle unförmig? Gibt sich das noch oder muss ich doch Angst haben?

Liebe Grüße

1

Hab zufällig gerade ein Bild hochgeladen! Da war ich bei 6+0! Schau mal in mein VK

2

Ja genau so sah es heute auch aus bei mir. Und verlief denn dann alles gut? War beim nächsten Ultraschall alles in Ordnung?

3

Beim nächsten US war alles in Ordnung! Nur keine Angst!

weitere Kommentare laden
7

Huhu
Ich hatte am Anfang auch eine sehr unförmige Fruchthöhle und Blutungen. Meine Ärztin meinte, ich kann mich auf einen Abgang einstellen. Habe Utrogest bekommen. Heute bin ich 15+5 und dem Baby geht es super! Ich drück Dir die Daumen! #blume

8

Da sieht man wieder mal, wie sie einen doch verunsichern können. Ich Danke dir für die Antwort. Ich hoffe, dass es bei mir wirklich nur am frühen Stadium liegt. Vorhin hatte ich starke Schmerzen, ein ziehen wie wenn die mens kommt, ich hoffe es ist alles gut. Die letzten Tage hatte ich das nur ganz leicht.