Noch 39 SSw. Und nur Beschwerden

Hallo ihr lieben,

Ich bin noch in dr 39 SSw. Montag dann in der 40.

Ich habe heute so Dolle wassereinlagerungen wie noch nie, Socken schneiden ein, Hände dick, sogar die Unterhose hat richtig eingeschnitten -.-

Seit gestern habe ich das Gefühl ne Zerrung in der Schulter zu haben,

War heute im kh weil ich die Schmerzen kaum aushalte, soll wohl ne muskelentündung sein...der Arzt meinte ich sei überall total verspannt....

Ja, das merk ich auch....
Habe gegen die Schmerzen ne Infusion mit paracetamol 1000 bekommen.....
Leider sind die Schmerzen immernoch da .

Dazu dieses scheiß Wasser....

Und das ganze 9 Tage vor ET.

Habe sogar das Gefühl das ich Wasser am Bauch einlager....der tut mir auch so weh, alles zieht und spannt.

Die kleine bewegt sich richtig Dolle....tut auch nur noch weh.

Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll....meine Kompressionsstrümpfe passen mit nicht mehr. Beine Lager ich auch hoch, aber ich fühl mich auch einfach nurnoch scheisse und will das unser Baby kommt....
Nur man sagt ja wenn man sich selber so fühlt , gestresst und auf die Geburt wartend, dann überträgt man....

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich halte die umstände kaum aus und wenn sie bis ET nicht kommt, dann werde ich auch nochmal mit der Fa reden und ganz bestimmt nicht lange übertragen....das schaff ich auch psychisch nicht mehr .....

1

mir geht es ziemlich genau so... Socken nehm ich nur noch die von meinem Mann, Schuhe musste ich mir heut auch von ihm borgen, und kein Trick hilft so wirklich gegen das Wasser.

Am Schlimmsten ist es, wenn nachts die Hände voll laufen. Morgens sind sie dann so dick und schmerzen, dass ich nicht mehr greifen kann. man kommt sich echt invalide vor.

Termin hab ich am Donnerstag, aber nicht mal ne klitzekleine Senkwehe war bis jetzt zu merken... dauert sicher länger.
na ja, zumindest ist ein Ende im Sicht. Die Kündigung ist geschrieben!

2

Bin heute bei 38+4. Hab ab und zu nen harten bauch und manchmal im laufen nen Druck nach unten. Da wars :(
Aber die kleine wird ruhiger. Die Bewegungen an sich sind zwar extremer, aber ich hab das Gefühl sie pennt jetzt mehr.

Wasser habe ich nur minimal. Kann aber seit Tagen nicht mehr schlafen. Egal wie ich liege Hüfte tut schweineweh oder Rücken. Das ist echt beschwerlich.

Bin gespannt wann es losgeht. Kanns kaum erwarten :)

3

Hallo van-t,

hast du eine Hebamme, die auch akupunktiert?
Hatte gestern eine gegen Wassereinlagerungen, bei 40+0, das war total super. Nach 4 Stunden war das meiste Wasser weg!

Liebe Grüße

4

Baden mit Totem Meer Salz hilft auch!
Bald hast du's geschafft!

5

Hallo

Ich fühle mit dir. Mir geht es genauso.Wassereinlagerung habe ich schon seid Dezember in den Füßen und Oberschenkel.Habe dann die Strümpfe verordnet bekommen dann ging es und seid Anfang Januar wird es immer mehr.Habe es sogar jetzt in Händen die Dauertaub sind und richtig dolle schmerzen.Auch mein Oberschenkel schmerzt so doll das ich die Wände hoch gehen könnte.Habe schon vieles aus probiert aber nix hilft. Ich kann kaum noch was machen mit meinen Händen.Sie sind auch sehr kälteempfindlich.Ich halte es auch kaum noch aus weil ich ja nachts auch kaum schlafe durch diese Schmerzen.Meine FA sagt das ich bis zur 38. SSW es durch halten soll.Das KH wo ich zur Geburtsanmeldung war würde auch vor ET dann einleiten aufgrund der starken Wassereinlagerung und weil ich auch schon 32 kg#schock zugenommen habe.

LG Janette 37+4 SSW