27ssw und blähbauch?!

hallo ihr lieben,
ich habe seit gut 2tagen mega probleme mit essen...weil alles was ich ess egal ob nur ein stück oder 2teller,es fühlt sich alles so aufgebläht auf....
der kleine strampelt fleißig und ist sehr aktiv,so fühl ich mich auch gut,aber kann es wirklich"normal" noch einen blähbauch zu haben oder was kann es sonst sein?
ich danke für eure antworten,achso sonst hab ich keinerlei probleme oder wehwechen...
liebe grüße

1

Hallo,ooh ja davon kann auch ich ein Lied singen, mein Bauch ist meist abends knochenhart, aber definitiv aufgebläht, denn wenn ich dann meine Winde ablasse, wirds wieder schön weich :D Ich denke,dass es normal ist, habe auch keine heftigen Schmerzen dabei, sondern es drückt halt,wie bei Verstopfung oder so,lg

2

gut das beruhigt mich schonmal das es nicht nur mir so geht :-)
ich hoffe das es bald wieder nach lässt,man freut sich ja gar nicht mehr aufs essen...
so hart ist mein bauch nicht aber es ist ein komisches gefühl weil die haut auch noch spannt...
liebe grüße und danke für deine antwort

3

Jaaaaaa ganz schlimm :-(
Hab das Gefühl dass ich heute platze. Bekomme keine Luft weil mich mein Bauch erdrückt. Trinke jetzt AnisFenchelTee... Hoffentlich hilft es.

Lg