Schleimpfropf? Ich brauche eure Hilfe/Erfahrung bitte!

Hallo Ihr Lieben,

Komme grad von der Toilette und bin etwas versunsichert.
Ich hatte in meiner Slipeinlage so einen glibbrigen durchsichtig/weißlichen (ohne Blut) Knubbel.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll #kratz#hicks
Von der Größe wie ein Gummibärchen und so "Gelantine" artig.

Hoffe es wird keinem schlecht #schmoll.

Hab leichte mens artige UL schmerzen,wie die ganze Woche schon,aber absolut nichts schmerzhaftes. Bin in der 35 ssw ( Zwillinge)

Muss ich jetzt auf i-was besonders achten? Bin etwas verunsichert und ratlos,ist meine erste ss und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.

Ich danke euch #liebdrueck #winke

1

*kotzwürg*
War nur ein Witz!
Ich würde beobachten,ob noch mehr kommt.Wenn es blutig wird,kannst du langsam losfahren.Und natürlich wenn die Wehen stärker werden.
Leider ist das mit dem Pfropf von Frau zu Frau verschieden.Ich kenn das mit dem Jelly-Glibber nicht,aber viele berichten ja davon.
Beobachte dich weiter gut und fahr lieber einmal umsonst los.
Viel Glück!!!

3

Ok,werd ich tun,
ich danke dir für deine schnelle Antwort. =) #blume

2

Ich würde das ignorieren und normal weiter leben. Entweder war es klumpiger Ausfluss oder der Pfropf. Und wenn es der Pfropf war? -> das "schlimmste" was passiert ist dass in nächster zeit Wehen einsetzen.

4

Das war nur ausfluss, den hatte ich auch um die Zeit. Solange er nicht braunlich oder blutig ist, hat mein fa gesagt, ist es nicht 'der schleimpfropf'.
Nur geduld ;-)

5

ok, danke #winke

6

Bei mir war es der Schleimpfropf der war auch nicht blutig.

Dienstag ging er ab freitag morgen ist fb geplatzt.

Du kannst nur abwarten und genau so weitermachen wie bisher.
Glg ciara

7

In meiner zweiten SSW kam bei mir in der 37. SSW Woche der Schleimpfropf. Es war aber nicht nur ca. eine Gummibärchengrösse sondern viel viel mehr. Hatte vorher Unterleib- und Rückenschmerzen, auf jeden Fall hatte ich dann nach ca. 4 Stunden ganz starke Wehen und unsere Tochter war innerhalb von 50 Minuten auf der Welt. Das soll aber bei jedem unterschiedlich sein.
Wünsche dir viel Glück.#klee