28. SSW alles tut weh - jammer silopo

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich mich mal auskotzen... Sorry! Mir tut heute alles weh! Rücken, bauch und Kopfschmerzen. Mein bauch wird heute immer mal wieder hart, denke Übungswehen und der kleine schatz drückt sein popo oder so raus. Keine richtigen schmerzen eher unangenehm... Kopfschmerzen weil ich heute nacht so besch... geschlafen habe und rücken weil sich alles weitet etc. #schmoll Jaaaa, nicht schimpfen ich weiß ja wofür...

Mein kleiner Schatz ist heute sehr aktiv und turnt wie verrückt rum #verliebt, was ich auch total schön finde.

letzte Woche hab ich ihn kaum gespürt und habe die Hebamme angerufen weil ich mir so sorgen gemacht habe und jetzt kann ich ja nicht nochmal anrufen weil ich Angst habe das ich wehen habe #klatsch ;-)

Oh mann, heute hab ich echt Horrormone :-) sorry nochmal fürs auskotzen...

LG Krümel (27+1)

1

Ich schieße mich mal an :-p
Heute ist einfach ein sch*** Tag! Bis 10 Uhr war alles ok und plötzlich werde ich soooo müde und mein Rücken hat furchtbar geschmerzt! Schlafen konnte ich dann auch irgendwie nicht und so lag ich den lieben langen Tag auf dem Sofa, bis ich dann gegen 13 Uhr für ne Stunde eingeschlafen bin! #gruebel
Mein Krümel ist heute auch sehr ruhig, der macht wohl gerade mal ein Päuschen...der hat die letzten Tage sooo rumgezappelt, dass ich dachte der schläft garnicht mehr #rofl

Halt durch! Es kommen wieder bessere Tage ;-)
Grüße
19+2

2

Das ist doch echt zum Mäuse melken... Puh, heute ist echt ätzend! Ich hoffe morgen ist es wieder besser. Muss noch 3 Wochen durchhalten und dann Urlaub und anschließend mutterschutz... ich mach drei kreuzzeichen... dir auch kopf hoch! #huepf

3

Also ich kann eigentlich davon ausgehen, dass es mir morgen wieder blendend gehen wird #rofl Ist bei mir immer abwechselnd...

Ja, dann kannst du ja bald entspannen :-)

4

Huhu,

vielleicht haben sich die Kleinen abgesprochen.....#baby

Mir geht es genauso.

Meiner ist heute auch sehr ruhig...so ruhig, daß ich den Doppler auspacken musste.

Dafür dachte ich die letzten Tage noch, er nimmt an einer Kickbox WM teil.

Und Rücken.....#augen...

LG CAndygirl 26+2

5

Hammer oder? Ich frag mich die ganze Zeit was er da veranstaltet... mein bauch schmeißt Wellen #schock

hast du denn auch ab und an mal nen harten bauch? Ich denke das es Übungswehen in Verbindung mit den kindsbewegungen sind..?

6

Ja, habe ich auch ab und zu....aber ob das unter die Kategorie "Übungswehen" fällt, weiß ich nicht.

Habe dann immer das Gefühl, er liegt quer und streckt sich lang, so sehr spannt das.