heute positiv (4+0) und Unterleibsschmerzen...

...nicht schmerzhaft aber unangenehm... geht jetzt doch wieder alles schief?

Kann mir jemand Hoffnung machen.. weiß garnicht wie das bei meiner 1. SS war...
Ging es jemanden genauso, soo früh?

LG

1

Mach dir keinen Kopf.
Ich hab seit Beginn der SS Menstruationsschmerzen. Ist jetzt in der 36. SSW immer noch so, nur heftiger.
Ich denke da brauchst du dich nicht verrückt zu machen.

3

Oh Gott so lange #zitter.. Du arme...na dann alles Gute für den Rest Deiner SS. #klee.

Danke für die Mutmachantwort. Habe einfach so eine Angst. Meine letzte SS bestand nur aus Angst, habe mir so fest vorgenommen, diesmal "locker" ran zu gehen und jetzt interpretier ich wieder jedes Zwicken...
LG #winke

2

Bin 6+5 und habe heute noch US...sowie doppelt so große Brüste:-p
Alles gute#klee
LG, Tina

6

Auf zweiteres warte ich auch noch.. könnte ich nämlich gut gebrauchen, wenn nicht dreimal so viel ;-) Alles Gute

4

Ich bin in der 6 ssw und auch ich habe schon seit ca der 3 ssw ein unangenehmes Gefühl.
Ich hatte das schon in der ersten Schwangerschaft und es ist doch auch ganz normal alleine wenn du darüber nachdenkst was da gerade alles in deinem unterleib geschied
(dein Unterleib wird gerade zur passenden ein raum wohnung umgebaut :) da können die renovierungs arbeiten auch schon einmal etwas unangenehm sein).

Mach dir nicht so große sorgen. lg

10

Danke für Deine Antwort! Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass ein Mehrzeller schon so viel anrichtet...

Alles Gute Dir! #klee

12

Es ist ja auch nicht direkt das kleine,was dieses Gefühl auslöst ,sondern das Hormon HCG das deinem Körper den befehl gibt.. hop hop alles auf Schwangerschaft umstellen :)
dir auch alles gute lg :)

5

Frag doch mich #schein#liebdrueck.

Ich hatte bei dem Kleinen doch sogar Blutungen - Du weisst ja, was daraus geworden ist #cool

7

Mensch ich glaube ich Wechsel meinen Namen ;-)

Will ja nicht immer die Verwandtschaft mit solchen "Pillepalle" fragen nerven müssen... Gut dann schreibe ich Dir absofort täglich!!!!! ;-)

8

Hattest Du beim 2. keine Angst mehr?
Ich fühl wieder als wenn ich das noch nie durchgemacht hätte... alles weg...unsicherheit da.. #schmoll...

weitere Kommentare laden