Jemand Erfahrung mit dem Harmony Test?

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit dem Harmony Test gemacht?

Ich war heute zum Blutabnehmen für den Test. Jetzt heißt es 9 Tage warten......

Da ich 38 bin, es eine ICSI war und mein PAPP-A Wert viel zu niedrig ist, haben wir uns vor einer FW Untersuchung dazu entschieden.

Vielleicht hat eine von euch schon mal so ein Ergebnis in den Händen gehalten und kann mir etwas dazu erzählen?

Lg
Adora#winke

1

Hallo, wir haben den Test am Montag. Was haben die heute außer Blutabnahme alles gemacht??

Lg, Monika

2

Hy,

ach, ziemlich viel bla bla. Von wegen, das wäre ja so Neu und es kann keine DNA komplett aufschlüsseln, weil nur Bruchstücke in deinem Blut sind etc. Also nix, was wir nicht schon wussten.

Ich musste so ein Formular ausfüllen, wo genau gefragt wird, das man mit allem einverstanden ist. Eine Kreditkarte für die Bezahlung musste eingetragen werden und der Arzt musste auch noch mal unterschreiben, das er mir es auch ja alles erklärt hat.

Dann wurden 2 Röhrchen Blut abgenommen. Ich bin in der Uni Klinik in Heidelberg gewesen. Eigentlich dacht ich, es kommt ne Schwester und fertig. Aber dieses amerikanische Blutabnehm Set kennen die anscheinend noch nicht so gut und der Arzt musste erstmal selber gucken. Aber alles so wie immer. Sieht nur etwas anders aus. Blutabnehmen wie immer.

Das war es. #gaehn

3

Nicht einmal ein Ultraschall wurde gemacht????