Dunkle Haare am Bauch 15.SSW

Hallo Mädls,

mir ist aufgefallen dass ich schon seit ein paar Wochen über/unter dem Bauchnabel einen Streifen dunkle Haare hab. Wollte nur wissen wovon das kommt bzw. ob das normal ist.

Kann das auch auf das Geschlecht des Kindes hindeuten? :-D Im Internet liest man ja soviel darüber.

Vielen Dank für eure Antworten

Lg

1

Ich hatte das in meiner 1 ss auch und es wurde ein junge, denke aber nicht dass die haare aufs geschlecht hinweisen.
Lg ciara

3

Ok dank dir. Ja mal sehn ich hab in 2 Wo den nächsten US Termin vllt wird man es schon sehn können was es wird aber ich hab's so im Gefühl das es ein Junge wird aber ich kann mich da auch vollkommen täuschen immerhin ist es mein 1.Kind.

4

Ich hatte es in beiden SS -einmal Mädchen, einmal Junge! ;-):-p

weitere Kommentare laden
2

>>Kann das auch auf das Geschlecht des Kindes hindeuten?<<

NEIN!

7

Das hatte ich auch bis zum ende der ss.
Hab nen Jungen bekommen

9

Huhu,

beim der ersten Schwangerschaft hatte ich das. Hab's liebevoll meine haar-Sonne genannt, weil es wirklich um den Bauchnabel wie ne Sonne aussah. Es ist ein Junge geworden.

Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich das nicht und bekam ein Mädchen.

Hab da gar nicht drüber nachgedacht, erst jetzt, wo du fragst :-)

VG Daniela