Ss trotz nur 4mm gms

Hallo zum tausendstenmal!!:)
Also ich bin ss heute nmt aber meine gms ist bei ca 4 mm!:( fa hat mir am freitag progestan verschrieben, das nehme ich nun fleissig vaginal ein.
Hatte das schon jemand von euch? Gings trotzdem noch gut!

Diejenigen, die sich genervt fühlen von meinem post, bitte ich einfach nicht zu antworten! Ich frage weil ich mir zu sehr sorgen mache!!

Danke euch!!

Bambi

1

Ich finde es inzwischen bedenklich was alles vermessen werden kann, bevor eine Ss sichtbar wird... Versteh nicht warum Aerzte sobald schon solche Urteile faellen bzw. so bald schon kontrollieren?

Ich wuensche dir von ganzem Herzen dass du ss bist und wuerde mir keine Gedanken mehr machen - noch ist alles offen und die Natur findet ihren Weg! Beeinflussen kann man es ja leider so frueh noch nicht... :-(

Alles Liebe und toitoitoi!!! :-D

2

Danke dir.
Naja, so früh untersucht wurde ich, weil ich im dezember einen frühen abgang hatte. Auch damals war die gms viel zu dünn und deshalb hat sie mir jetzt progestan verschrieben nachdem ich pos. Getestet habe.

Danke!

3

#winke

Diese Unsicherheit ist doch klar wenn man so früh zum Arzt geht! Bei 4mm nistet sich eigentlich nichts ein aber es kann genauso gut ein Messfehler sein.
Dein Arzt hätte mal besser gar nichts gesagt...dann wären dir viele Sorgen erspart.

Wann musst du denn wieder hin?

Lg
Nina 7+0

4

Naja, nachdem ich am mittwoch abend mit cb positiv getestet habe, hat sich schon was eingenistet. Aber die frage ist, ob es bleibt:(
Hatte ja schon mal einen frühen abgang, auch wegen zu dünner gms.

5

Mehr als Progesteron nehmen kannst du erstmal nicht tun. Das baut die Schleimhaut ja weiter auf!

6

hm#kratz ich hatte 2012 eine schleimhaut von 7mm(6woche) u ein fa in der klinik(blut nach sex)hat gemeint bei der mini schleimhaut solle ich mir nicht so große hoffnungen machen:-(
bei mir ging es dann auch weg#heul heißt ja nicht,das es bei jedem so sein muß!!

drück dir die daumen#klee#klee#klee#klee#klee

7

Wann sollst du denn wieder zur Kontrolle? Ist ja schon mal gut, dass du was zum Aufbau bekommen hast. Ich drück dir die Daumen.

8

Da ich zu Fehlgeburten neige, muss ich seit positivem SST trotz gut aufgebauter Schleimhaut Progesteron und Estradiol nehmen. Besonders in deinem Fall fände ich die Einnahme von Estradiol sehr interessant, denn dieses Hormon bewirkt den Aufbau der Schleimhaut! Sprich mal deinen Arzt drauf an! Ich wünsche dir viel Glück!

9

Die Frage ist doch, was erhoffst Du dir zum 1000000 mal zu hören, was vorher nicht gesagt wurde?
Wenn es kein messfehler ist, dann ist das risiko das die einnistung nicht richtig ablaufen kann sehr hoch.
Du kannst jetzt nicht mehr machen als utrogest nehmen, hoffen, und falls es daneben geht VOR erneutem Schwangerwerden hormonell regeln zu lassen.
Ich habe in der klinik schon frauen gesehen bei denen es gut ging, aber es waren eher (sehr) wenige.
Man fragt sich halt nach dem 1000. posting was du erwartest oder erhoffst zu hören?
Das ist jetzt eine doofe zeit für dich. Wir drücken alle die Daumen.
Alles gute