Hilfe ..? :(

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Problem und zwar lag ich bis jetzt 3 Wochen im Krankenhaus wegen Brechattaken (hyperemesis ) So da gings 3Tage gut und bin seit Mittwoch wieder Daheim .. seitdem Brech ich wieder :( aber nur wenn ich sitze stehe oder laufe. Heute hab ich nicht gebrochen aber ich bin auch noch nicht aufgestanden das einzigste was ich hab sind Magenkrämpfe :(

Was soll ich tun? ich kann ja nicht wochenlang liegen und hoffen das es bald weg geht :'(

bin echt Ratlos :(

LG 10ssw

1

achso hab bis jetzt auch 13kg abgenommen.. und bin jetzt untergewichtig :(

2

Hi du,

viel kann ich dir nicht sagen, nur wie ich mich vom gefühl verhalten würde.

Ich würde mir warmen Tee, wegen der Magenkrämpfe machen und dann Salzstangen oder Zwieback. Dann würde ich mich jede Stunde mal einen Stück höher legen auf dem Sofa bis ich sitze und dann langsam mal ein paar Schritte machen. Also immer ein Stück. Vielleicht ist sonst dein Kreislauf überfordert.

LG

3

Hallo,
ich habe in meiner ersten Schwangerschaft sehr gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht. Nux Vomica D12 2x5 Kugeln. Wenns ganz schlimm ist, darfst du ja auch Vomex Zäpfchen oder Tropfen einnehmen. Ich wünsche dir, daß es in zwei Wochen vorbei ist!
Liebe Grüße,
Marge

4

Hallo!

Mir haben Agyrax Tabletten aus Belgien geholfen, dass ich fast brechfrei war. Musste sie bis zur 20. SSW nehmen, dann wurde es besser. In D werden sie aus wirtschaftlichen Gründen leider Nicht mehr verkauft, aber sie sind über Online Apotheken super zu bekommen.

Mehr Infos dazu findest du auch unter

www.hyperemesis.de und unter embryotox.

LG

5

Danke :)

6

Habe übrigens alles andere probiert, außer Vomex Infusionen half nichts. Weder Tabletten von Vomex, noch derSaft, noch sonst irgendwas.

Da war ich froh, als der Tipp mit dem Agyrax kam. Das macht im Übrigen auch nicht müde! :)

weitere Kommentare laden
7

Mach dich mal im Netz schlau ob's bei euch in der Nähe ne Hebamme gibt die sich mit Akkupunktur auskennt. Oft gibts auch eine am KH. Vielleicht kann sie dich für die Übelkeit und Erbrechen akupunktieren das soll wirklich helfen