Stärker Druck nach unten. Meint ihr es geht bald los?

Hallo ihr lieben.
Bin in der 39.SSW.

Wehen Übungs- und Senkwehen habe ich bereits seit Wochen.
Häufigkeit, Dauer und Intensität nehmen täglich zu.

Sind mittlerweile recht unangenehm, auch da ich sie den ganzen Tag habe.
Seit drei Tagen wird auch der Druck nach unten immer doller, so dass ich regelrecht Muskelkater zwischen den Beinen habe.
Vor einer Woche war GMH bei 3,3cm und MuMu fingerdurchlässig.
Kein Ausfluss oder "zeichnen" bisher.
Heute ist der Kleine sehr aktiv, dreht sich immer mal von links nach rechts (zumindest fühlt es sich so an).
Gestern war ich bestimmt 5x auf dem Klo den Darm leeren.
Unten sticht und drückt es pausenlos.
Der Bauch kommt zwar täglich tiefer, aber ich denke er sitzt noch nicht fest im Becken.
Ich weiß ihr seid alle keine Hellseher, aber wie sind die Erfahrungen der schon-Mamis?
Termin wäre 6.02. Schaffe ich überhaupt noch Februar?

1

Glückwunsch ... hört sich an als darfst du dein kleines Wunder bald in den Arm nehmen

#huepf#torte

2

>>Gestern war ich bestimmt 5x auf dem Klo den Darm leeren.
Unten sticht und drückt es pausenlos.
Der Bauch kommt zwar täglich tiefer, aber ich denke er sitzt noch nicht fest im Becken.<<

Wenns danach ginge, dann hätte ich mein Kind in den letzten Tagen schon 1000x bekommen müssen... sitzt aber immer noch in mir rum... #augen ;-)

Da werden wir wohl noch abwarten müssen -ich vermute ja, dass ich den 1. Februar immer noch schwanger begehe...

3

Huhu, habe am 07.02. ET und habe seit einigen tagen das selbe wie du. Der text hätte von mir sein können. Und ich sitze hier immernoch auf heißen kohlen und warte.

Aber eigentlich haben wir ja auch noch etwas zeit. Zeit die irgendwie gar nicht vergeht finde ich ;(

Lg jenny 39 ssw

4

baby bald im anmarsch, wünsche dir schnelle und problemlose geburt.:-D#schrei

5

ich bin in der 40. SSW. ET 29.1
Ich habe diesen Zustand auch schon länger. Der Schleimpropf scheint auch seit abzugeben gestern morgen, aber ernste Wehen habe ich bisher nicht.

Es bleibt am Ende nur Abwarten. Irgendwann kommen alle Babys raus und bei den ersten beiden Schwangerschaften ging es auch plötzlich los.

Ich wünsche es dir, dass es bald losgehen wird.