Gelblicher Ausfluss+Erkältung

Hallo ihr lieben,

Kämpfe seid einer Woche mit ner dicken Erkältung rum. Nun hab ich seid zwei Tagen gelblichen Ausfluss, Ph-Wert ist aber ok also bei 4. Es juckt auch nicht oder brennt. Kann das von der Erkältung kommen?? Das der Körper die Bakterien los werden will???

Lg

1

Hallo du,

mir geht es gerade ähnlich wie dir, bin auch auf der Suche nach einer Erklärung.
Hab schon überlegt, meine Hebi anzurufen.
Bei mir auch Erkältung, pH-Wert bei mir auch ok, nicht gelblich, sondern hellgrünlich,
kein Brennen oder Jucken...

Im Netz konnte ich bislang nur dazu finden, dass man nachschauen lassen soll#gruebel.

Wenn ich meine Hebamme anrufe, gebe ich dir gerne Info.

LG

2

Schon komisch alles oder? Ja das wäre nett von dir wenn du mir dann Bescheid geben könntest.

3

Hallo du,

gerade mit ihr gesprochen. Sie meint, es ist gut, dass pH ok ist, das spricht ja gg Infektion.
Sie wird trotzdem nochmal Rücksprache halten mit ihr Schwester, die Gynäkologin ist u meldet sich nochmal. Ansonsten soll ich es am Dienstag bei der nächsten regulären Untersuchung beim Gyn erwähnen, aber es dürfte auch einfach mal vorkommen.

Gebe dir Info, wenn ich weiteres von ihr höre.

LG

weitere Kommentare laden
6

Hi,

bin in meienr letzten SS förmlich ausgelaufen. Hatte auch einen gelblichen Ausfluss. Alles gut!