vagisan milchsäure = starker ausfluss

Hallosihr lieben

mehme gerade die milchsäure zäpfchen von vagisan!
kann man davon starken ausfluss haben? morgens ist es immer ganz schlimm alles nass:-(
mach mir schon sorgen ob das feuchtwasser ist!

vielleicht kennt das jemand!?

1

Hallo

Nein da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das ist ganz normal!

lg

2

Das ist normal! Das sind die Scheidensekrete und das verflüssigte Zäpfchen was da wieder raus kommt!

3

Vielen dank ihr beruhigt mich wieder! heute morgen war es sogar so schlimm das es als ich die hose ausgezogen hab den Fuß runter gelaufen ist:-(

4

Mach dir keine Sorgen,das ist normal.Mir war in der 14SSW die Fruchtblase geplatzt,die sich wie durch ein Wunder wieder verschlossen hat.Seither muss ich die Zäpfchen auch 1x/Woche zur Ansäuerung nehmen und durchlebe jede Nacht wieder die Panik,sobald es läuft.Aber das sind nur die aufgelösten Zäpfchen;)Wenn du dich dann besser fühlst,kannst du auch den ph-Wert des Ausflusses testen.Der,der von dem Zäpfchen kommt,liegt bei 4,0...Fruchtwasser liegt DEUTLICH höher (...und riecht ähnlich wie Sperma :o) !!
Liebe Grüße

5

Hallo!

Ich bin nicht schwanger, nimm sie aber 1x pro Woche, da ich Probleme mit dem ph hab und auch immer wieder Gnärmutterentzündung. Das läuft bei mir auch immer raus, als ob ich inkontinent wär. Also keine Angst!

Schöne SS noch!

LG
Pantherd