gibts noch diese gratis-proben???

so ehe ich es wieder vergesse muss ich fix fragen:-)
als ich vor 8 jahren mit meinem sohn schwanger war gab es von verschiedenen firmen(pampers,bebe,rossmann ect)so gratis pröbchen...das war immer ganz nett...gibts das heut auch noch??...da gabs damals sogar von pampers einen süssen body zur geburt;-)
lieben gruß:-)

1

Ja das gibts noch. Du musst dich halt überall anmelden. :-)

2

Also ich hab mich bei vielen Sachen angemeldet es ist aber nur das angekommen:
-hipp (massage öl und Infos)
-humana (süße Erinnerungs schatzkiste und Infos)
-femibion (Tabletten mit Infos)
-doppelherz (tabletten und namensfinder heft)

sonst gibts noch Coupons von dm & Rosemann

lg somethiiing 20 + 2 ssw

3

Bei Pampers gab es zur Geburt ein t-Shirt mit den Geburtsdaten von meinem Sohn.

Bei rossmann und dm gibt es ein Willkommens-Paket zur Geburt. Da sind jede menge pröbchen drin. Auch beim hipp-Club bekommt man öfters Proben zugeschickt,

Voraussetzung natürlich, dass du dich anmeldest.

4

Bei mir ist es 6 Jahre her....und 'damals' waren die Firmen großzügiger, finde ich.

Lg

5

Hallo,

Sowas gibt es immer wieder. Einfach mal die Markennamen von Babynahrung oder Babypflege/Schwangerschaftsmedikamente z.B. Folio, in Suchmaschine eingeben und auf der Hersteller-Homepage gucken.

Da gibt es meisten eine Verlinkung.

Einige schicken erst ab/zur Geburt, andere bereits zur Schwangerschaft.

Hab von folio-Familie.de (Folio Tabletten) einen gaaanz süßen kleinen Stoffstorch zugeschickt bekommen. Echt süß!

Viel Spaß!