Mädchenouting bei 17+1 - wie war es bei euch?

Hallo, ihr Lieben!

Ich hatte vorgestern meinen Termin und meine FÄ geht von einem Mädchen aus. Heute bin ich aber irgendwie unsicher... Mein Baby lag halt so, wie es eher ungünstig ist, um ein Geschlecht vernünftig zu erkennen (siehe Bild in VK). Wie war das bei euch? Haben eure Outings gestimmt, auch wenn das Baby eigentlich eher ungünstig lag?

1

Hmm da heißt es wohl abwarten bis zum großen US :)

Hatte mein Mädchenouting an 16+6 ein 100%iges, bin. Mal gespannt ob es nächste Woche auch so bleibt#rofl

5

Geduld ist ja nun echt nicht mein Freund... #schmoll

8

Meiner auch nicht #rofl

2

Hallo,ich erkenne da leider nichts...
Ich hatte von meinem FA in der 17.ssw die Tendenz Mädchen,dann in der 18.ssw beim 3D war sich der Arzt sicher ,dass es ein mädchen wird (outingbilder von 17+5 in meiner VK), in der 20.ssw meinte mein FA wieder eher Mädchen (Mäuschen lag ungünstig) und in der 22.ssw hatte ich die FD und die Oberärztin hatte auch so ihre Probleme zwischen die beine gucken zu können,sagte aber auch Mädchen. Von daher glaube ich es nun. Einer hätte bestimmt einen jungen gesehen.

Ich würde in deinem fall aber den nächsten US abwarten.

Lg --sun-shine-- mit Bauchmaus (22+5)

3

Nee, ein Outingbild gab's leider nicht, weil sie ja doof lag... Man halt sie halt so schräg von hinten nur gesehen. Deswegen gab's kein schönes Bild.

Ich hatte sie halt gefragt, woran sie das erkennt, dass es ein Mädchen ist. Sie meinte, dass eben nichts aufsteht und man diese 3 weißen Linien sieht.

Ich bin auch gespannt, ob es dabei bleibt. Wir waren von einem Jungen ausgegangen, aber über eine kleine Prinzessin würde ich mich auch sehr freuen. #verliebt

4

Bei mir hieß es vermutlich Mädchen wegen Winkel des "Zipfelchens" in der 15. SSW + 100% Mädchen laut Foren.

Dann vielleicht Mädchen in der 17. Woche (lag ungünstig, aber man sah nix),

dann ganz sicher Mädchen in der 19. SSW (Schamlippen gut zu erkennen),

nochmal sicher Mädchen in der 21. SSW und

nochmal sicher in der 23. SSW.

Also glaub ich es jetzt mal. :)

6

Oh ja, dann mal auf zum rosa Kleidchen shoppen! Das mache ich auch, wenn's am 19. Feb beim Mädchen bleibt! #verliebt

7

Bei mir hat der Arzt in der 16 SSW eine Tendenz zum Mädchen gegeben, in der 19 SSW war er sich dann sicher, dass es eine Prinzessin wird und beim Organscreening in der 21 SSW hat sich dies bestätigt.
Freu dich auf Kleidchen und Co:)

9

tut mir leid aber mein Mädchenouting in der 18.ssw war definitiv falsch!!!!
gottseidank, denn ich hatte das gefühl einen jungen zu bekommen und wollte auch unbedingt einen. naja Hauptsache gesund das wissen wir eh...aber mein Arzt hatte nicht recht...hatte dann das organscreening in der 21.ssw und der feindiagnostiker meinte: also wenn das kein junge ist, dann ist er kein mann mehr!!! mein strahlen war unverkennbar!!!
also einfach abwarten und egal was es ist....schön, wenn es gesund ist!!! und schön, dass es da ist!

10

Ich bekam das erste Outing bei 16+6 für ein Mädchen.
Es wurde bis jetzt 4 mal bestätigt und es gab nie eine andere Meinung.
Sogar beim 3D konnte man es eindeutig sehen.
Allerdings gab es bei mir nie ein Outing wenn das Kind so ungünstig lag wie bei dir..
Da haben die Ärzte lieber nichts dazu gesagt.

Beim ersten Outing war ich mir aber auch sehr unsicher, weil bei dem Outingfoto viele meinten es sähe mach einem Jungen aus...
Bevor du Sachen shopst, würde ich noch ein wenig warten oder neutrale Sachen kaufen.

Lg Lana mit #baby Leona(31+2)