"Hallo Baby"-Paket von der BKK

Hallo,

hat jemand von Euch an dem Hallo Baby-Programm der Bkk teilgenommen? Da gibts ja auch so PH-Handschuhe. Wisst ihr wann man das zugeschickt bekommt?

1

Musst die anschreiben, dass du es haben willst, freiwillig schicken die dir nix :)) (mir jedenfalls nicht).

2

Hm, bei der ersten Schwangerschaft kam's automatisch.

3

Bin bei der Audi BKK, hab einfach ne Mail hingeschickt mit Mitgliedsnummer und dann bekommen. In der 1. hab ichs leider verpasst. :)
Würd vorsichtshalber an deiner Stelle auch mal ne Mail hinschicken. Geht ja schnell.

weitere Kommentare laden
4

Ich habe bei meiner ersten Vorsorgeuntersuchung beim Gyn etwas ausgefüllt, dass sie an die BKK weitergeschickt hat und habe dieses "Päckchen" dann etwa 14 Tage später bekommen. Hast du was beim Gyn ausgefüllt, das an die BkK geht?

5

Hi, hatte auch was beim FA unterschrieb und nach 4 Tagen war es schon in der Post! Ansonsten wird ich einfach anrufen oder ne Mail schreiben.!!!

6

Habe es online angefordert und hatte es 3 Tage später :-D

9

Bin auch bei der BKK, aber es gibt ja verschiedene. Ich wusste nicht das es sowas gibt. Schade.